Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Fotoreportage:

Niederländische und belgische Kartoffelbranche trifft sich auf Kartoffel-Demotag

Mit dem Kartoffel-Demotag, dem Weuthen Kartoffeltag sowie der Potato Europe konzentrieren sich die Kartoffelmessen traditionell auf den August und September. Im Rahmen des Kartoffel-Demotags (Aardappeldemodag) traf sich die niederländische und belgische Kartoffelbranche am 21.8. im niederländischen Westmaas, vor den Toren Rotterdams. Anstatt Feld- und Rode-Vorführungen lag der Schwerpunkt des Kartoffeltreffs in diesem Jahr auf dem Erfahrungs- und Wissensaustausch. Im Laufe des Tages fanden rund 30 Vorträge zu verschiedensten Themen rundum die Kartoffel statt. Die neue Messenstruktur stieß auf positives Feedback bei den Ausstellern und Besuchern, bestätigte das Veranstalterteam am Ende eines gelungenen Tages.


Teilnehmer des diesjährigen Kartoffel-Demotags im niederländischen Westmaas. Im Uhrzeigersinn: Paul O'Connor und Bram Luykx von Restrain, Kees Kelders von der Insort GmbH, das Team von InterSeed Holland, und Jos Straathof von Solana Holland (vormals Den Hartigh), Teil der Solana-Gruppe.

Hier gelangen Sie zur vollständigen Fotoreportage des Kartoffel-Demotags.

Weitere Informationen:
www.aardappeldemodag.nl