Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Kartoffellieferant gibt zum Monatsbeginn das Geschäft auf

Aus für Meerbuscher Kartoffelhof

Der Meerbuscher Kartoffelhof hat zum Monatsbeginn das Geschäft aufgegeben. Dies meldet der Kartoffelanbau- und Direktvermarktungsbetrieb in den eigenen sozialen Medien.

"Wir bedanken uns bei den treuen, langjährigen Kunden und Märkten. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, viele Tage und Nächte durchgearbeitet um immer frische Ware für die Kundschaft zu haben, oftmals mit dem Einsatz der ganzen Familie. Trotzdem hat es nicht gereicht um dauerhaft am Markt bestehen zu können und eine Familie davon zu ernähren", so die Geschäftsleitung in einer Stellungnahme.

Nach der Geschäftsübernahme im Jahr 2018 leiteten Stefanie de Kok und Riccardo Bär die Geschicke des Unternehmens. Kernkompetenz des Meerbuscher Betriebes war die Direktvermarktung selbst erzeugter Kartoffeln. Zudem beschäftigte man sich seit 2021 mit dem Anbau von Süßkartoffeln.

Weitere Informationen:
www.meerbuscher-kartoffelhof.de
www.instagram.com/meerbuscherkartoffelhof

Erscheinungsdatum: