BosDaalen, eines der führenden Unternehmen für temperaturgeführten Transporte, freut sich, die erfolgreiche Einigung mit LOGISTEED bekanntzugeben. BosDaalen möchte mit dieser Partnerschaft, seine Position im temperaturgeführten Sammelguttransport in den Regionen Deutschland, Schweiz und Nordfrankreich weiter ausbauen und stärken.
Die LOGISTEED, Ltd. wurde 1950 gegründet und hat 808 Niederlassungen in 28 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 46.000 Mitarbeiter. LOGISTEED ist ein Full-Service-Logistik-Dienstleister, der sich auf das Handling und die Lagerung von Trocken- und Allgemeingütern, sowie auf die temperaturgeführte Logistik von Pharmazeutischen Produkte und verderblicher Güter spezialisiert hat. LOGISTEED Europe B.V. hat Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. LOGISTEED Europe gehört zur weltweit agierenden LOGISTEED Group mit Sitz in Japan.
BosDaalen hat seinen Sitz in Maasdijk und beschäftigt 350 Mitarbeiter. Die Kernkompetenz ist die Erbringung von qualitativ hochwertigen und serviceorientierten Logistiklösungen. Der Einsatz von hochwertigem Material, Know-how und Transparenz bei der Erbringung dieser Dienstleistungen resultieret in umweltbewusste Transporte, in einem professionellen und angenehmen Arbeitsumfeld.
„Die Partnerschaft und die Übertragung der Anteile versetzen uns in die Lage, unsere Wachstumspläne in die Tat umzusetzen und unsere Position am Markt zu stärken“, so Aris van Daalen, CEO BosDaalen. „Wir haben gemeinsam mit LOGISTEED das Ziel, die führende Position bei temperaturgeführtem Sammelguttransport zu erlangen.“ Aris van Daalen und Gerard van den Bos sind davon überzeugt, dass diese Partnerschaft BosDaalen in die Lage versetzt, gesunde Wachstumschancen für die Mitarbeiter und für das Unternehmen zu generieren und die Dienstleistung für ihre Kunden auf ein noch höheres Niveau zu bringen.
Die Übernahme hat weder Auswirkungen auf den Namen „BosDaalen“ noch auf deren Organisationsstrukturen. Aris van Daalen und Gerard van den Bos bleiben in ihren heutigen Funktionen tätig und alle Mitarbeiter bleiben weiterhin in Beschäftigung.
Es werden keine weiteren Angaben zu den finanziellen Details der Transaktion, die noch unter dem Vorbehalt der üblichen Genehmigungen der Aufsichtsbehörden steht, gemacht.
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Aris van Daalen oder Gerard van den Bos
E-Mail: [email protected]