Nach den Handelsmissionen in den Jahren 2021 und 2022 freut sich die Stiftung der Niederländischen Handelskammer Türkei in Zusammenarbeit mit RAAD International, eine weitere spannende Handelsreise in die Türkei anbieten zu können.

"Wir laden die Agrarhandelsbranche herzlich ein, von Dienstag, 24., bis Sonntag, 29. Oktober 2023, mit uns zu reisen. Aufgrund des Wirtschaftswachstums und der Geschäftsentwicklung gibt es in verschiedenen Sektoren mehr Möglichkeiten. Lassen Sie uns gemeinsam die lebendige Türkei entdecken", sagt John van Wijk.

Programm (Izmir - Manisa - Bursa)
- Offizielle Begrüßung durch den Vorstand und Besuch Bursa Commodity Exchange.
- Lokale Besuche bei landwirtschaftlichen Betrieben, Gewächshäusern, Exporteuren und Kühllagerfirmen.
- Besuch des Bursa City Market/Kent Hali (Großhandelsmarkt) mit Erzeugern/Lieferanten und Importeuren/Exporteuren.
- Vorprogrammierte persönliche B2B-Treffen in verschiedenen Städten.

"Während der Reise erhalten die Teilnehmenden Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk von türkischen Unternehmern und Handelsförderungsagenturen. Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass interessante Kontakte und Handelsbeziehungen mit den Mitreisenden geknüpft werden. Darüber hinaus können die Teilnehmenden die Art der Unternehmen angeben, die sie besuchen möchten. Auf diese Weise treffen sie gezielt Parteien und erhalten neue Einblicke in die Möglichkeiten, die der türkische Markt bietet", sagt John. Eines ist sicher: Es wird eine fantastische Reise, bei der - neben den geschäftlichen Aktivitäten - auch viel Zeit für soziale Kontakte und kulturell-touristische Sehenswürdigkeiten bleibt."

Für dieses kommerzielle All-inclusive-Programm beträgt der Preis 2.650 €, einschließlich Flug, Hotel, Transport vor Ort, Reiseleiter/Dolmetscher, Mittag- und Abendessen. Spezifische Anforderungen werden bei einem persönlichen Gespräch abgestimmt.

TDTC (Turkish Dutch Trade Consulting) in Istanbul und RAAD International werden die Organisation, Beratung und Vermittlung vor Ort übernehmen.
Melden Sie sich per E-Mail bei [email protected] oder [email protected] an, danach wird der Kontakt aufgenommen.