Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Auch Kompaktlager für Kirschen profitieren von der neuesten Kalibrierungstechnologie

"Die von Maf Roda angebotenen technologischen Lösungen für die automatische Verarbeitung von Kirschen sind perfekt an die Kompaktlager angepasst, sodass auch sie von den neuesten Entwicklungen in der Nacherntetechnologie profitieren können. So haben Familienerzeuger und kleine Vermarkter Zugang zu der Technologie, die von großen Kirschenvermarktern eingesetzt wird, und können so ihre Produktivität in einem immer stärker umkämpften Markt steigern."

"Der Cherryway IV-Kirschkalibrator, der im vergangenen Jahr eingeführt und kürzlich zum Produkt des Jahres gekürt wurde, ist eine perfekt an die verschiedenen Lagergrößen anpassbare Lösung. Es ist eine Lösung, die sich durch ihre Zuverlässigkeit auszeichnet und eine Automatisierung bietet, die es ermöglicht, das erforderliche Personal zu optimieren und ein größeres Produktionsvolumen in kürzerer Zeit und zu geringeren Kosten zu verarbeiten", erklärte das Unternehmen.

Eine neue Installation in Frutas El Livi mit dem Kirschkalibrator Cherryway IV und dem elektronischen System Cherryscan G7.

Dieses Kirschenmessgerät ist zu 100 Prozent in die wartungsfreundliche hydraulische Reibahle Maf Roda und in das elektronische System Cherryscan G7 integriert, das für jede Person sehr einfach zu bedienen ist.

Die neue Anlage von Frutas El Livi, einem kompakten Obst- und Gemüsezentrum im Jerte-Tal, ist ein gutes Beispiel dafür, wie diese Maf Roda-Lösung an die unterschiedlichen Produktionsmengen jedes Kunden angepasst werden kann. Ein familiengeführter Erzeuger und Vermarkter, der sich für die Automatisierung entschieden hat, indem er eine halbautomatische Linie in seinem Zentrum installiert hat. Ursprünglich war diese Arbeit mit viel Handarbeit verbunden. Mit der neuen Anlage mit Maf Roda-Technologie wurde sie fast vollständig automatisiert, was es Frutas El Livi ermöglicht hat, ein homogeneres und konsistentes Qualitätsprodukt auf dem Markt anzubieten.


Jose Martin, Maf Roda-Verkäufer mit Spezialisierung auf Kirschlösungen, zusammen mit Aurora Sanchez und ihrer Familie

"Wir haben uns für die Technologie von Maf Roda entschieden, weil ihr System zuverlässig und präzise ist und weil sie uns mit ihrer technischen Unterstützung und ihrem Service zur Seite stehen", erklärt Aurora Sanchez, Inhaberin von Frutas El Livi. "Da wir ein Familienunternehmen sind, war es wichtig, ein professionelles Team zu haben, das uns während des gesamten Entwicklungs- und Implementierungsprozesses des Projekts unterstützt. Noch wichtiger ist, dass uns die technische Unterstützung in der gleichen Region des Jerte-Tals ein Gefühl der Sicherheit gibt, dass wir schnell Unterstützung erhalten, wenn wir in die Kampagne eintauchen. In diesem Sinne bot uns Maf Roda genau das, was wir suchten, und wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl."

Für weitere Informationen:
MAF Roda
www.maf-roda.com 

Erscheinungsdatum: