Bei Direct Source ist die Saison der indischen Trauben in vollem Gange. Jan van den Adel geht in seine 29. indische Saison. "All die Jahre habe ich mit meinem besonderen Partner und Freund Ashok Motani von Freshtrop zusammengearbeitet. Wir standen in diesen Jahren vor vielen Herausforderungen, aber wir sind im Laufe der Jahre erheblich gewachsen und haben alle diese Herausforderungen gemeistert."
Jan besucht Freshtrop im Jahr 2010
"Obwohl in Südafrika zahlreiche spätere Rebsorten wie Sweet Globe, Sugar Crisp und Autumn Crisp entwickelt werden, ist es unmöglich, die Saison zu verlängern, bis die ersten ägyptischen Trauben auf den Markt kommen. In der Zeit zwischen der 10. und 20. Woche sind die indischen Trauben daher weiterhin unverzichtbar", sagt Jan.
"Die indische Traubensaison hat in diesem Jahr einen schwierigen Start hingelegt. Aufgrund der instabilen Wetterverhältnisse beginnt die Saison nur langsam, und wir müssen die Qualität genau im Auge behalten. Dank unserer langjährigen soliden Partnerschaften mit Lieferanten in Indien überwachen wir ständig die Qualität der Trauben. Unser wichtiger indischer Partner, Freshtrop Fruits Ltd, hat seine Nachernteverarbeitung vollständig optimiert und ist in der Lage, die ganze Saison über Trauben in Premiumqualität zu liefern", sagt der Importeur.
"Gerade in schwierigen Jahreszeiten kommt unsere Kompetenz und Stärke als Traubenspezialist zum Tragen. Auf logistische Herausforderungen reagieren, die Produktqualität überwachen, die Lieferkette optimieren und bei Bedarf schnell reagieren! Das treibt uns an, mit Erzeugern und Einzelhändlern zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass die Verbraucher frische Trauben genießen können."
Für weitere Informationen:
Jan van den Adel
Direct Source International
Tel: +31 78 674 91 95
[email protected]
www.direct-source.nl