Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Tomaten-Laster-Unfall sorgt für stundenlangen Großeinsatz

Ein mit Tomaten und Auberginen beladener Sattelzug ist am Sonntagmorgen auf der A5 bei Karlsruhe verunfallt und hat damit für massive Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Gegen 7 Uhr war der Fahrer des Lastwagens zwischen Rastatt-Nord und Karlsruhe-Süd in Höhe Ettlingen-Bruchhausen von der Fahrbahn abgekommen. Sein 40-Tonner fuhr daraufhin einen Erdwall hinauf und stürzte auf den Seitenstreifen parallel zur Autobahn. Zum Glück bliebt der Fahrer unverletzt. Die Bergung seines Sattelzuges dauerte aber mehrere Stunden, da zu nächst die Ladung umgeladen werden musste und erst danach der Sattelauflieger wieder auf die Räder gestellt werden konnte.

Die Feuerwehr musste parallel den Dieseltank auspumpen und das Umweltamt sich um die Kraftstoffe kümmern, welche bereits in das nebenliegende Erdreiche gelaufen waren. Unterdessen war die Autobahn in Richtung Karlsruhe nur einspurig befahrbar, weshalb es zu massiven Verkehrsbehinderungen kam.

Quelle: www.nonstopnews.de

 

Erscheinungsdatum: