Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Geoff Furniss, CEO TOMRA Fresh Food:

"Auf der diesjährigen Fruit Attraction zeigen wir ein Demo-Modell unseres neuen Cascade Singulators"

Auf der diesjährigen Fruit Attraction in Madrid wird TOMRA Food versuchen, mit der Einführung des neuen Cascade Singulators für die Trennung von Kirschen Kirschenerzeuger und Verpacker aus der ganzen Welt anzuziehen.

"Auf der diesjährigen Messe werden wir an unserem Stand 10E11 ein Demo-Modell unseres neuen Cascade Singulators präsentieren", erklärt Geoff Furniss, CEO TOMRA Fresh Food, Teil von TOMRA Food. "Unsere einzigartige Methodik ist eine Premiere für die Branche. Die Qualität der Trennung ist genauso wichtig wie die schonende Handhabung. Unser Kaskadenvereinzeler arbeitet mit verbesserten Schnittstellen."

"Mehrere Kollegen von TOMRA Food werden für beide Geschäftsbereiche, sowohl TOMRA Fresh Food als auch für die TOMRA Processed Food - darunter der Global Category Director Tomatoes Roberto Ricci - am Stand sein."

Das TOMRA-Team wird auch vor Ort Informationen zu allen anderen Technologien des Unternehmens bereitstellen, darunter TOMRA Insight, eine leistungsstarke Industrie-4.0-Datenplattform mit besserer Sortiereffizienz, die die einzelnen Geräte vernetzt und wertvolle Prozessdaten generiert.

Die Kartoffelsortiermaschine TOMRA 5A entfernt über 98% Fremdstoffe, führt Qualitätsprüfungen durch und garantiert einen qualitativ hochwertigen Schälprozess. Die Sortiermaschine hat die höchste Kapazität in der Branche, trägt zur Lebensmittelsicherheit bei und steigert die Erträge. Außerdem erkennt der Nimbus BSI+ für IQF-Gemüseanwendungen die biometrischen Eigenschaften von Objekten und ist in der Lage, eine große Anzahl von Fremdkörpern und unerwünschten Stoffen mit hoher Genauigkeit zu entfernen. Die BSI+-Technologie von TOMRA schafft einen Mehrwert für den Tiefkühlgemüsesektor, da sie das leistet, was andere Maschinen nicht erreichen können.

Für mehr Informationen:
Marijke Bellemans
Tomra Food
Tel: +32 (0)476 74 19 18
Email: [email protected]  
www.tomra.com/food