Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Fokus beim Interpera Webinar liegt auf dem Birnenanbau, -handel und -konsum

Da der 29. Juni vor der Tür steht, steht das Programm des Interpera Webinar im Rahmen des Internationalen Birnen Kongress nun fest. Repräsentanten aus den größten Produktionsländern treffen sich, um sich über die kommende Saison auszutauschen und über Themen wie den Handel und den Konsum zu sprechen.

Der erste Teil des Webinars konzentriert sich auf die Zahlen der Saison 2020 und die Prognose für die Saison 2021. Das übernimmt Afrucat, der Verband für Obstunternehmen aus Katalonien. Manel Simón, Vorstandsvorsitzender von Afrucat, sagte er sei "stolz und erfreut, dass er seit 2009 an dem Event teilnehmen darf. Die Interpera bietet essentielle, strategische Informationen für die Birnenbauern und -unternehmen."

Die Interpera Sales Session wird von Elisa Macchi moderiert, Geschäftsführerin des CSO, Service Center für Italienische Obst- und Hortikulturunternehmen. Sie wird die Import- und Exportzahlen in Europa vorstellen. Nach der Präsentation gibt es eine Diskussionsrunde unter den Teilnehmern.

Nach der dritten Session wird Philippe Binard, General Delegate von Freshfel, die Verbrauchertrends präsentieren. Zusammen mit anderen Teilnehmern wird er außerdem die Einflüsse der Pandemie auf den europäischen Birnenmarkt diskutieren.

Jede Session wird mit einer Fragerunde abgeschlossen. Die Teilnehmer können Fragen stellen und diese untereinander beantworten.

Laut Jean-Louis Moulon, Vice-Präsident von AREFLH "ist das Interpera Webinar sehr wichtig, um die Beziehung zwischen den verschiedenen Akteuren im Birnensektor zu stärken und zwar obwohl das Event 2021 digital stattfinden muss. AREFLH und das Interpera Planungskommittee freuen sich darauf, nächstes Jahr das Event endlich wieder vor Ort austragen zu können."

Für weitere Informationen: 
www.interpera.org 

Erscheinungsdatum: