Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Innovatives Projekt in Israel:

Crowd-Investment-Kampagne für hydroponische Gewächshaus-Kits

Es gibt eine neue Möglichkeit für Investor:innen mit Interesse an der Agrarindustrie. Das israelische Unternehmen TAPKIT hydroponic systems hat eine Crowd-Investment-Kampagne gestartet. Mit über 30 erfolgreichen Installationen weltweit will das Unternehmen sein Geschäft ausbauen. "Wir verkaufen bereits auf konstanter Basis, und es ist jetzt an der Zeit, ein Vertriebsnetz aufzubauen und gleichzeitig unsere mobile App weiterzuentwickeln", sagt Avner Shohet.

Es ist kein Wunder, dass die Gartenbaubranche heiß auf Investor:innen ist. Sie bietet eine dauerhafte und nachhaltige Lösung für ein globales Problem - den Bedarf an sicher angebauten Lebensmitteln - und ist eine Branche, die interessante Wachstums- und Investitionsmöglichkeiten bietet. Eines der Unternehmen, das in dieses Profil passt, ist TAPKIT hydroponic systems. Ihr Produkt, das Tapkit, ermöglicht es kleinen und mittleren Produzent:innen als "Farm to Table"-Lösung, ihre eigenen Kräuter und ihr eigenes Blattgemüse in einer sicheren und sauberen hydroponischen Umgebung mit einem umweltfreundlichen, hochtechnologischen Produktionssystem anzubauen.

In den letzten Jahren wurden über 30 zahlende Kund:innen gefunden, sowohl in Israel als auch in der ganzen Welt. Alle Kund:innen verkaufen bereits auf ihren Märkten und bieten hochwertige hydroponische frische Kräuter an.

"Unser Geschäftsmodell basiert auf dem Vertrieb durch regionale Distributor:innen", erklärt Avner. "Ein erfolgreicher Distributor verkauft bereits auf den Philippinen." Jetzt, wo sich ihr Konzept mit über 30 erfolgreichen Erzeuger:innen bewährt hat, sind sie bereit, weitere Distributor:innen hinzuzufügen. "Das Ziel dieser Runde ist es, ein Netzwerk von Distributor:innen auf der ganzen Welt aufzubauen."

Und das ist noch nicht alles. Das Tapkit kommt mit einer dazugehörigen App (i-Droponics), die die Nutzer:innen bei der Installation, bis hin zur Bepflanzung, Wartung und Fehlersuche unterstützt. Das gesammelte Geld wird für die weitere Entwicklung der App verwendet. Zudem soll das Geld für die Entwicklung weiterer Modelle des Tapkits verwendet werden. "Das Tapkit hat drei Modelle für unterschiedliche Klimabedingungen. Durch die Erweiterung unserer Modelle können wir auch unseren Markt erweitern."

Klicken Sie hier für weitere Informationen über die Investitionsmöglichkeit.

Erscheinungsdatum: