Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Neues Jahr, neues niederländisches Büro für Paskal mit Sitz in Mitteleuropa

Der Beginn eines neuen Jahres bedeutete in diesem Jahr für Paskal Nederland BV auch den Beginn eines neuen Kapitels für Mitteleuropa. Der innovative Hersteller von (überdachten) Gartenbau- bzw. Gewächshauslösungen war langsam aber sicher aus seinem Büro herausgewachsen und wollte sich an einem zentraleren Standort niederlassen. Das ist ihnen gelungen: Seit dem 1. Januar befindet sich das Unternehmen in Barendrecht (Oslo 20) als eines der niederländischen Gartenbauzentren.

„Zwischen Ost- und Westland, in der Nähe der Südniederlande und Belgien und auch zentral in Europa gelegen mit dem Flughafen Rotterdam in kurzer Entfernung“, fasst Coert Rasenberg (CEO Managing Partner - Paskal Group) die Wahl von Barendrecht als Standort für Paskals neues Büro in Mitteleuropa zusammen. „Vor allem für unsere Kunden und Geschäftspartner ist dieser Standort gut zu erreichen.“

Auf dem Bild von links nach rechts: Vertriebsleiter Arjen de Haan, Office Managerin Linda van der Horst, Account Managerin Isis de Wit, Gebietsleiterin Russland und GUS Olga Sholomova, Geschäftsführender Gesellschafter Coert Rasenberg.

Grund für den Umzug ist auch das starke Wachstum des Unternehmens. „Das Jahr 2020 wird gerade abgeschlossen und wir sehen, dass wir trotz Corona im letzten Jahr weiter zum besten Jahr aller Zeiten gewachsen sind“, sagt Coert. Das liegt zum einen an der wachsenden Nachfrage nach den Überwachungssystemen wie DrainVision, zum anderen an den Anbaubedarfsartikeln: den Clips, Traversenhaltern und Hochseilhaken - Produkte, auf die sich Paskal seit Jahrzehnten spezialisiert hat.

Die Tatsache, dass diese Produkte den Landwirten die Arbeit erleichtern und den Arbeitsaufwand im Gewächshaus reduzieren, trug im vergangenen Jahr zum wachsenden Umsatz bei. Darüber hinaus gelang es Paskal auch im schwierigen Jahr 2020, die Nachfrage aller Kunden trotz Covid-19 zu bedienen. „An unseren Produktionsstandorten wurde die meiste Zeit des vergangenen Jahres in drei Schichten und sieben Tagen pro Woche gearbeitet, um alles zu schaffen. Das gilt für alle Standorte weltweit. Dieses Engagement hat dazu geführt, dass wir trotz Exportbeschränkungen, Corona und Transportbeschränkungen alle Kunden pünktlich beliefern konnten“, sagt Coert.

Die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens spiegelt sich auch in Paskals wachsendem Team wider, wie zum Beispiel in Paskal Nederland BV (Zentraleuropa). Im vergangenen März begann der Verkaufsleiter von Zentraleuropa Arjen de Haan für das Unternehmen zu arbeiten und im September kam Isis de Wit als Account Managerin dazu. Mit Coert selbst und Linda van der Horst, der Office Managerin, ist das Team in Barendrecht komplett, sowie mit Kollegin Olga Sholomova, die zu Beginn der Corona-Ära die russische Niederlassung aufbaute.

Für die Zukunft sieht Coert weitere Expansionsmöglichkeiten für Paskal, u.a. als strategischer Käufer. Mehr über die genauen Pläne wird während des 30-jährigen Jubiläums von Paskal verraten.

Mehr Informationen:
Paskal Nederland B.V.
Oslo 20
2993 LD Barendrecht
info@paskal-group.com 
www.paskal-group.com  

Erscheinungsdatum: