Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Golden Geest weihte neue Annahmestelle in Aldrup ein

Verdoppelte Kapazität für Verarbeitungskartoffeln

Die Kartoffel-Erzeugergesellschaft Golden Geest hat am Dienstagnachmittag ihre neue Kartoffelannahme eingeweiht. Mit der neuen Kartoffelannahme versorgt die Erzeugergesellschaft den benachbarten Tiefkühlspezialisten Agrarfrost mit heimischer Kartoffelrohware. Diese wird vor Ort zu Kartoffelspezialitäten wie Pommes Frites, Crazy Fries oder Kroketten verarbeitet, weiß Weser Kurier.

Durch den neuen Gebäudekomplex verdoppelt Golden Geest die Kapazitäten für Annahme, Wäsche und Sortierung. In dem rund 5000 Quadratmeter großen Neubau investierte die Erzeugergemeinschaft rund 20 Millionen Euro. Mit der Investition in die Erweiterung und in effizientere Arbeitsabläufe sieht sich das Unternehmen technologisch für zukünftige Anforderungen gerüstet und erhöht damit die Fertigungskapazitäten.

„Die jeweiligen Anforderungen stets in Einklang mit dem Naturprodukt zu bringen ist unser täglicher Antrieb. Der nachhaltige Kartoffelanbau für Kartoffelspezialitäten hat sich in den vergangenen zehn Jahren sehr spezialisiert“, sagte Hans-Christian Gerdesmeyer, Geschäftsführer von Golden Geest. 

Hier gelangen Sie zum vollständigen Artikel.

Weitere Informationen:
https://www.goldengeest.de/  

Erscheinungsdatum: