Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
La Grande Bellezza Italiana – Ein Blick in die Zukunft

Nach der Bindung von zehntausend Kunden ist der nächste Schritt das Ausland

La Grande Bellezza Italiana wählte Berlin als Veranstaltungsort, um eine Bilanz für 2019 zu ziehen und die Zukunftsaussichten zu skizzieren. Es handelt sich um das erste Netzwerk von Unternehmen, die tatsächlich mit einer erkennbaren Marke und einer attraktiven Verpackung in den Verkauf eingestiegen sind und das Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen haben.

Cristiana Furiani, Leonardo Odorizzi, Stefania Ponso, Stefano Perusi

"Wir haben inzwischen 10.000 Kunden erreicht - sagte Leonardo Odorizzi im Namen aller - und diese Zahl ist nicht zu unterschätzen. Es gibt zehntausend Verbraucher, die jeden Tag bei uns einkaufen und die Qualität unserer Produkte schätzen."

An der Konferenz auf der Fruit Logistica in Berlin nahmen neben Odorizzi auch Cristiana Furiani (Geofur), Stefano Perusi (Perusi srl), Stefania Ponso (Joinfruit) teil. Zu La Grande Bellezza Italiana gehören Handelsunternehmen wie Bergonzoni Frutta, Odorizzi, Perusi, die landwirtschaftliche Genossenschaft Coofrutta, Op Geofrut und Joinfruit.

"Wir haben vor kurzem begonnen, Äpfel und Birnen in Deutschland zu verkaufen - so Odorizzi weiter - und wir sind sicher, dass der internationale Vertriebskanal wachsen wird. Darüber hinaus haben wir vor kurzem einen neuen Artikel eingeführt, die Rocca Imperiale g.g.A. Zitrone mit einer essbaren Schale, die das ohnehin schon umfangreiche Sortiment an hochwertigen Produkten vervollständigt."

Zum Schluss noch ein Kommentar zur Nachhaltigkeit: "Ohne finanzielle Nachhaltigkeit kann es auch keine ökologische Nachhaltigkeit geben. Wenn wir der Produktion den richtigen Wert beimessen, folgt alles andere entsprechend."

Kontakt:
La Grande Bellezza Italiana

Rete di imprese
C.so Milano 36/A – 37138 Verona
Email: segreteria@lagrandebellezzaitaliana.it
Website: www.lagrandebellezzaitaliana.it

Erscheinungsdatum: