Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Genesis Emers, Fruitport

Importeur fasst Fuß im 'Epizentrum des europäischen Obsthandels'

Am Freitag, den 1. November, hat Fruitport sein neues Büro am Handelsweg in Ridderkerk in den Niederlanden offiziell eröffnet. Ein schönes Geschenk zum dritten Geburtstag des portugiesischen Importeurs und Exporteurs. "Die Wahl für den Raum Rotterdam scheint mir offensichtlich", sagt der neue Manager Genesis Emers. "Wir befinden uns jetzt im Epizentrum des europäischen Obsthandels."

Genesis Emers, Manager im neuen Büro von Fruitport

Am Standort in Ridderkerk muss noch viel getan werden. "Wir bauen das Unternehmen jetzt von Grund auf auf, eine große Herausforderung, die mir Spaß macht", sagt Genesis. "Im Moment haben wir nur das Büro und überlassen die logistische Unterstützung einem Spezialisten. Auf diese Weise können wir uns auf den Ausbau unseres Geschäfts in den Niederlanden konzentrieren."

Rotterdam ist nicht nur das Zentrum des Obsthandels, sondern auch ein strategischer Standort für Fruitport in Europa. "Mit dem Standort in Ridderkerk können wir unsere Früchte aus der ganzen Welt in die Niederlande importieren und an unser Lager in Polen und an andere Bestimmungsorte in Europa weiter senden. Außerdem wurde ein Großteil des europäischen Handels in der Zentrale in Loures, Portugal, bereits über die Niederlande abgewickelt."

Das Team von Fruitport in Portugal. In der Mitte Sandro Viegas, CEO des Unternehmens

Fruitport will das neue Büro nicht nur für den Import und Export von Obst nutzen, sondern sieht auch Chancen auf dem niederländischen Markt. "80% unseres Handels geht bereits in die Supermärkte. Wir wollen unsere Präsenz hier am Markt weiter ausbauen und zu einem wichtigen Spieler werden. Aufgrund unserer Fokussierung auf den Kunden und den Service unseres Unternehmens glauben wir, dass wir einen Unterschied machen können. Darüber hinaus führen wir eine Reihe brasilianischer Produkte wie Mango, Papaya und Limetten mit unserer eigenen Handelsmarke WOW. Die Präsenz vor Ort hilft uns, unseren Kunden einen bestimmten Service zu bieten."

Für weitere Informationen:
Genesis Emers
Fruitport BV
Handelsweg 120
2988 DC Ridderkerk - Niederlande
Mob: +31 (0)6 48 300 686
info.nl@fruitport.pt
www.fruitport.pt

Erscheinungsdatum: