Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

La Timida: eine neue Marke für die Melaannurca Saison

Die Wiedereinführung der Marke und das Design einer völlig neuen Marke, die Überarbeitung der Website und die Neugestaltung der Verpackung sind einige der wichtigsten Schritte, die das Unternehmen La Forcina Antonio im Jahr 2019 als lohnende Strategie für sein Geschäft unternommen hat.

„Wir haben den grafischen Look mit Blick auf nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen überarbeitet. Darüber hinaus bleiben unsere Kernwerte die hohe Qualität der Früchte, die wir seit über 30 Jahren produzieren. Wir sind bekannt für unseren traditionellen Ansatz und für die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Produzenten. Die köstliche Frucht, die auch so schmeckt, hat es uns ermöglicht zu wachsen, zusammen mit unserer Fähigkeit, Exzellenz auszuwählen.“ So erklärte es Primo Forcina, Vertriebsleiter von La Forcina Antonio, einem Unternehmen mit Sitz in Fondi (Latina, Italien), das von seinem Vater Antonio in den 80er Jahren gegründet wurde.

„Wir streben die Präsenz unserer kürzlich eingeführten neuen Marke an“, sagte Primo. „La Timida ist die Marke, mit der wir große Mengen an hochwertigen Annurca-Äpfeln aus dem Alto Casertano-Gebiet vermarkten werden. Verbraucher, die hochwertige Früchte kaufen, schauen nicht auf den Preis, sondern auf die Qualität. Deshalb wird es immer wichtiger, sich auf Anerkennung, Vertrauen und Präsenz der Marke im Kaufverhalten der Verbraucher zu konzentrieren.“

Ziel ist es, neue Konsumenten dieser wertvollen, aber noch wenig bekannten Frucht zu erreichen, dank einer Marke, die auf hohe Qualitätsstandards setzt und durch Marketing- und Kommunikationsstrategien unterstützt wird.

Das Unternehmen ist das ganze Jahr über auf nationalen und internationalen Märkten tätig und bekannt für die Verarbeitung und Vermarktung einer Vielzahl von Produkten, darunter: Aprikosen, Navel- und Tarocco-Orangen, römischer Brokkoli, Blumenkohl, Kirschen, Clementinen, Erdbeeren, Zitronen, Loti, Melannurca, Miyagawa-Mandarinen, Nektarinen, Pfirsiche und Pflaumen.

Das Lager erstreckt sich über 7000 Quadratmeter, davon 3000 Innen- und 4000 Außenflächen. Es sind etwa 40 Fachkräfte beschäftigt und das Lager verfügt über eigene Fahrzeuge für den Transport von Produkten.

Das Unternehmen ist mit fortschrittlichen Geräten und Maschinen ausgestattet, die die Verarbeitung und Lagerung von Produkten in speziellen Kühlanlagen neuester Technologie ermöglichen. Dazu gehört beispielsweise die, die ein Ozonsystem zur Reinigung und Desinfektion verwendet.

Die Marketingkampagne der Melannurca des Alto Casertano hat positive Marktanfragen mit erhöhten Preisen im Vergleich zu 2018 aufgezeigt. Dies ist auf die geringere Verfügbarkeit des Produkts zurückzuführen. Es ist ein wertvolles Produkt, das im Vergleich zu Standardäpfeln hohe Produktionskosten und -techniken aufweist.

Der Melannurca aus der Region Kampanien ist der einzige Apfel, der im Süden angebaut wird und dort seinen Ursprung hat, was 80% der gesamten Apfelproduktion in der Region Kampanien und 4% der nationalen Produktion entspricht. Die Verarbeitung der Früchte und die Nacherntebehandlung sind wahre Kunstwerke: Der Apfel reift nicht am Baum, sondern wird im Herbst noch unreif gepflückt. Dann wird er etwa 15 Tage lang auf speziellen Trägern, den so genannten „Melai“, gelagert, währenddessen manuell gedreht, damit er von allen Seiten rötet.

Das Unternehmen liefert die Produkte an das Wholesale Agri-Food Centre von Fondi, M.O.F., welches auf nationaler und internationaler Ebene tätig ist, insbesondere in Frankreich, Spanien, Polen, Deutschland, Malta und England.

Kontaktdaten:
La Forcina Antonio
Via della Torre, 91
Fondi (LT) - Italien
Tel.: (+39) 0771 513800
Mobil: (+39) 335 7730696
E-Mail: info@antonioforcina.it
Website: www.antonioforcina.it

Erscheinungsdatum: