Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
HACCP bei Obst und Gemüse

FrischeSeminar bietet Grundlagen für Fruchthandelsunternehmen

Die betrieblichen Eigenkontrollen nach den Grundsätzen des HACCP-Konzeptes zählen zur gesetzlichen Pflichtaufgabe in jedem Fruchthandelsunternehmen. Auch die regelmäßige Schulung der Mitarbeiter hat der Gesetzgeber vorgeschrieben. Das FrischeSeminar „HACCP bei Obst und Gemüse“ am 30.10.2019 informiert über die Grundlagen dieses zentralen Aufgabenbereiches in der Lebensmittelhygiene. Erarbeitung der Gefahrenanalyse mit Risikobewertung, Anforderungen des Codex Alimentarius sowie die zusätzlichen Anforderungen aus dem IFS an HACCP-Systeme sind einige Schwerpunkte, die in der Basis-Schulung vermittelt werden.

Dieses FrischeSeminar richtet sich an Mitarbeiter aus dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung sowie an HACCP-Teamleiter sowie deren Teammitglieder. Referent ist Armin Wolf, General Manager der Quant Qualitätssicherung in Fulda. Alle Teilnehmer erhalten eine Bescheinigung der IHK Bonn/Rhein-Sieg, die für die unternehmensinterne Dokumentation genutzt werden kann.

Mehr Informationen sind online erhältlich unter www.frischeseminar.de 

Erscheinungsdatum: