Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Unternehmensgruppe geht leistungsfähig in die Zukunft

Fotoreportage: Die Eröffnung des neuen E. van de Berg-Distributionszentrums

Am vergangenen Samstagnachmittag weihte Hoogsteder sein neues Distributionszentrum im Rahmen eines „Grand Opening“ in Bleiswijk ein. Mehr als 500 Mitarbeiter besuchten die Räumlichkeiten, genossen die in den Lagern organisierte Party und hatten eine gute Zeit mit ihrer Familie. Die Veranstaltung bot Hoogsteder die Gelegenheit, sein neues Zentrum vorzustellen, aber auch eine außergewöhnliche Party zu organisieren.

Um den Fotobericht des Tages zu sehen, klicken Sie hier.

Ein modernes und technologisch fortschrittliches Distributionszentrum
Dank einer Fläche von 10.235 m2 konnte das Unternehmen nicht nur alle Aktivitäten an einem Ort konzentrieren und alle Niederlassungen in einem gemeinsamen Raum platzieren, sondern auch sein Distributionszentrum erweitern, seine Einrichtungen modernisieren und sich - im Hinblick auf eine nachhaltige Entwicklung - als verantwortungsbewusster Akteur positionieren. Ab Montag, dem 1. Juli, werden Hoogsteder, Blue Sky Cargo, E. van den Berg, Greenery Produce Overseas und Greenery Italia in der Prismalaan West 43 - 2665 PC Bleiswijk zusammenarbeiten. Das Obst und Gemüse wird nun durch 23 Docks transportiert und in 8 Kühlkammern gelagert, die insgesamt 710 Paletten aufnehmen können. Zwei Hoogsteder-Lkw werden nun die europäischen Straßen befahren.

Das Unternehmen hat außerdem ein fortschrittliches System eingeführt, um die Entwicklung der Lebensdauer von Obst und Gemüse genau zu verfolgen. Hoogsteder hat als international tätiges Unternehmen eine Kontrollkammer für die stark regulierten japanischen Exporte geschaffen. Das Obst und Gemüse wird dann gründlich untersucht, um unter anderem Schädlinge wie die europäische Fliege zu erkennen. Im Zuge der Modernisierung wird das neue Distributionszentrum nun mit einem sicheren Raum für den Luftverkehr ausgestattet, um noch effizienter arbeiten zu können.

Um den Fotobericht des Tages zu sehen, klicken Sie hier.

CSR im Mittelpunkt des Neubaus
Obwohl Hoogsteder alles getan hat, um ein optimales Klima für Obst und Gemüse zu schaffen, hat das Unternehmen auch hart daran gearbeitet, einen Raum mit einem optimalen Klima für Mitarbeiter und Partner von Hoogsteder zu schaffen: eine neue Cafeteria, ergonomische Schreibtische, ein Spielzimmer, Duschen für die Fahrer, ein großer offener Raum für bis zu 50 Mitarbeiter, isolierte Konzentrationsräume, helle Lager und sogar ein Gebetsraum. Hoogsteder hat nichts dem Zufall überlassen, um das Wohlbefinden der Mitarbeiter und die gute Arbeitsatmosphäre zu fördern.

Beim Bau des neuen Distributionszentrums spielt die ökologische Verantwortung eine wichtige Rolle. Mit Sonnenkollektoren auf den Dächern, einem Erdwärmesystem und LED-Kunstlicht sind die Einrichtungen zu 100% energieautark.

Um den Fotobericht des Tages zu sehen, klicken Sie hier.

Eine grandiose und familienfreundliche Veranstaltung
Hoogsteder wollte das "Grand Opening" des neuen Distributionszentrums zu einer lustigen Veranstaltung für Jung und Alt machen. Zu diesem Anlass lud das Unternehmen die berühmten niederländischen Illusionisten Emiel und Rob ein, um die Gäste mit ihren Zaubertricks und einer dynamischen Aufführung zu unterhalten. Gegen 16 Uhr sprachen Bas Feijtel, Vorstandsvorsitzender von The Greenery, und Frans Scholts, Direktor von Hoogsteder, abwechselnd, um das neue Gebäude vorzustellen, die Stärken und Ambitionen der Gruppe wiederzugeben und ihren Teams und Partnern zu danken.

Die Gäste genossen dann die Party, in diesem riesigen Raum, der mit Sorgfalt für den Anlass gestaltet wurde. Sie konnten qualitativ hochwertige Snacks von verschiedenen Lebensmittelherstellern genießen, aber auch die frischen Produkte der Produzenten und Partner des Unternehmens in Form von schönen und köstlichen Häppchen probieren. Die 60 Kinder, die ihre Eltern begleiteten, konnten sich auch über einen Spielbereich freuen, der in einem der Kühlräume eingerichtet wurde.

Eine besonders gelungene Eröffnungsparty! Das sagt viel Gutes für Hoogsteder in den kommenden Jahren voraus.

Erscheinungsdatum: