Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Die nächste Ausgabe von Fruit Attraction wird die größte aller Zeiten sein

Das Organisations- und Beratungskomitee von FRUIT ATTRACTION, der von IFEMA und FEPEX organisierten internationalen Fachmesse für den Obst- und Gemüsesektor, die vom 22. bis 24. Oktober stattfindet, traf sich letzte Woche in Madrid. Dies bestätigte den guten organisatorischen Fortschritt der 11. Ausgabe, für die eine Zunahme der Ausstellungsfläche um 10,8% gegenüber 2018 erwartet wird. Sie waren sich auch einig, dass die grundlegenden Merkmale, die die Messe zu einem Erfolg gemacht haben, beibehalten werden sollen, aber jede Ausgabe "einzigartig, exklusiv und hochwertig" sein sollte.

Die FRUIT ATTRACTION 2019 wird 1.800 Ausstellerfirmen beherbergen und 90.000 Besucher aus 135 Ländern anziehen, so die Prognosen des Leiters von FRUIT ATTRACTION, Raúl Calleja.

Das Treffendes Organisations- und Beratungsausschusses der FRUIT ATTRACTION diente auch dazu, das Programm der Fachtagungen vorzustellen, zu denen der 4. Internationale Kongress für Stone Fruit, Stone Fruit Attraction, Biofruit und Biotechnology Attraction sowie zwei Sitzungen über Singapur und Indien, die die in diesem Jahr eingeladenen Importländer, gehören. Diese werden im Rahmen des World Fresh Forum durchgeführt, einem Business Network, der gemeinsam mit dem ICEX organisiert wird und die Handelsbeziehungen zwischen diesen Ländern behandelt und die Präsentation von Geschäftsmöglichkeiten ermöglicht.

In dieser 11. Ausgabe wird Fruit Attraction auch Bereiche wie den Organic Hub, einen Raum für Bio-Gartenbauern, den Smart Agro Space, der sich auf die Anwendung neuer Technologien und Konnektivität konzentriert, um die Produktivität von Gartenbaubetrieben zu steigern und den Nuts Hub-Bereich, der sich auf Nüsse konzentriert, fördern. Der Innovation Hub und Foro Innova werden auch in diesem Jahr wieder die Bereiche für Innovation und Unternehmensnachrichten sein. In diesem Bereich wird die Messe die Accelera Awards für Innovation und Geschäftsführung veranstalten, die zu einem grundlegenden Element für die Unterstützung des Unternehmertums in diesem Sektor geworden sind.

Nach dem Erfolg des letzten Jahres wird Flower & Garden Attraction, der Raum für Fachleute im Bereich der Vermarktung von Blumen und lebenden Pflanzen, wieder in Halle 6 stattfinden, in der auch der ökologische Markt stattfindet.

Was den gastronomischen Bereich der Fruit Attraction betrifft, so wird Fruit Fusion weiterhin stattfinden, allerdings mit einem neuen Namen: Chef Factory. Hier werden attraktive Vorführungen mit Obst und Gemüse und Showcookings stattfinden.

Das Organisationskomitee von FRUIT ATTRACTION besteht aus Vertretern der in FEPEX integrierten Verbände, der IFEMA, der Verbände der Händler und Großhändler. Die Sitzungen des Organisationskomitees stimmen mit denen des Beratunskomitee überein.

Die Fruit Attraction 2019, organisiert von IFEMA und FEPEX, findet vom Dienstag, den 22. bis Donnerstag, den 24. Oktober, von 9:30 bis 19:00 Uhr in Madrid statt.

Quelle: fepex.es 

Erscheinungsdatum: