Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Fruit Attraction prognostiziert ein internationales Ausstellerwachstum von über 16%

Fünf Monate vor der Fruit Attraction 2019 prognostiziert die Organisation ein Wachstum der Anzahl der teilnehmenden internationalen Unternehmen um mehr als 16%. Das bereichert die Vielfalt und die neuesten Produktpaletten der Marketing-Unternehmen aus einer wachsenden Zahl von Ländern aus der ganzen Welt und erweitert damit den Umfang dieser Messe, die sich an den gesamten internationalen Obst- und Gemüsevertrieb von 130 Ländern richtet. Dies ist ein Anstieg, der über dem endgültigen internationalen Belegungswert der letztjährigen Veranstaltung liegt.

Die 11. Fruit Attraction Messe, die vom 22. bis 24. Oktober stattfindet, wird von 1800 Unternehmen und 90.000 Fachleuten aus 130 Ländern besucht und ist damit eine der wichtigsten globalen Drehscheiben für die Vermarktung von frischem Obst und Gemüse sowie ein wichtiger Treffpunkt für Innovation, Qualität und Vielfalt bei Frischprodukten, zu einem wichtigen Zeitpunkt für weltweite Vertriebsmarketing-Kampagnen.

Einer der herausragenden Bereiche der diesjährigen Veranstaltung wird die deutliche Vergrößerung der Ausstellungsfläche von derzeit 13.728 Quadratmetern sowie der Zahle der teilnehmenden ausländischen Unternehmen sein. Neben der starken europäischen Beteiligung von EU-Ländern wie den Niederlanden, Frankreich, Italien, Großbritannien, Portugal und Polen mit starkem Wachstum des griechischen Engagements ist auch die Präsenz von Nicht-EU-Ländern wie Chile, Brasilien, Peru, Costa Rica, Kolumbien, Argentinien, Südafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie die erstmalige Teilnahme von Ecuador und Israel hervorzuheben.

Die internationale Beteiligung wird rund 25% der Gesamtzahl ausmachen, was Fruit Attraction als führende Fachveranstaltung für Produktions-, Marketing- und weltweite Vertriebsorganisationen unterstreicht.

Die von IFEMA und FEPEX organisierten Hallen 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, und 10 der Feria de Madrid werden in diesem Jahr unter dem Motto „Where Fresh Produce & Innovation meet“ stehen. Es steht außer Frage, dass die Fruit Attraction den internationalen Märkten wieder das umfassendste und effektivste Marketinginstrument für den Obst- und Gemüsesektor anbieten wird.

Mehr Informationen:
Fruitattraction.com

Erscheinungsdatum: