Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Italien: Fenchel und Sellerie laufen bei Fellini Patrizio gut

Der Fenchel, der in Romagna angebaut wird, tritt in die vollständige Produktionsphase über. Das Unternehmen „Fellini Patrizio“ hat einen großen Vorteil: Dank dem Hof „67“ produziert das Unternehmen Fenchel und Gemüse nur zwei Kilometer von der Verarbeitungsanlage entfernt.

Emile Fellini: „Das erlaubt uns, immer ein frisches Produkt zu haben, das wenige Minuten nach der Ernte verarbeitet wird. In wortwörtlich 12-24 Stunden gelangt das Produkt vom Feld zu den großen Einzelhändlern. Das ist auch dank unserer Kühlwagen möglich, die die Frische garantieren.“

Es ist kein Zufall, dass die Marke, die das Unternehmen aus Romagna in Italien und außerhalb berühmt gemacht hat, „Freschissimi“ (sehr frisch) heißt: Ein Wort, dass die Realität, den Produktionsvorteil und die kurzfristige Verpackung reflektiert.

„Fellini Patrizio“ besitzt das ganze Jahr über Fenchel. Aus der Sicht des Markts beliefern sie italienische großflächige Vertriebe, jeder Händler, der es anfordert, und auch ausländische Kunden, zum Beispiel in Dänemark, Frankreich und Deutschland. Die Qualität ist momentan gut und die Preise durchschnittlich.

Die Sellerieproduktion hat in Emilia Romagna gerade begonnen. Die Qualität ist sehr gut und es ist das erste Produkt nach dem Vakuum, das aufgrund des Klimas ein paar Wochen anhielt. Das Wetter im Allgemeinen kreiert eine Menge Probleme für alle Unternehmen im Sektor, mit Regen und öfter Hagel verstreut in ganz Italien.

Vor ein paar Wochen präsentierte das Unternehmen eine Sellerieinnovation: „Wenn der QR-Code nicht neu ist, unterscheidet sich die Verwendung eines Gummibands von anderen Verpackungstypen. Unter anderem dank dieser Neuerung kann der Kunde viele Informationen lesen, während er oder sie ein Produkt ohne Verpackung kauft. Das bedeutet mehr Umweltschutz und nachhaltige Produktion innerhalb der Lieferkette.“

Kontakt:
Fellini Patrizio S.r.L.

Via G. Pascoli, 875
47035 Gambettola (FC) – Italia
Tel.: (+39) 0547 659 777
Fax: (+39) 0547 574 84
Email: [email protected]
Email: [email protected]
Web: www.fellinipatrizio.it