Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Direkte Verladung und neue Präsention im Vordergrund

Staay-Van Rijn optimiert Cash & Carry-Sortiment

Der Cash & Carry-Markt der Firma Staay-Van Rijn am Fresh Park Venlo hat sein Produktangebot optimiert. Die Niederlassung an der deutsch-niederländischen Grenze profitiert nun von der direkten Verladung aus dem Hauptstandort in Papendrecht. Außerdem wurde das Produktsortiment im 3.000Qm-großen C&C-Markt erheblich erweitert.



Bunte und täglich wechselnde Warenausstellungen sollen zu einem besseren Überblick des Frischesortiments führen. Neben der direkten Verladung verfügt Staay-Van Rijn nun auch über ergänzende Direktimporte. Denn die Venloer Zweigstelle importiert z.B. direkt Süßkartoffeln aus der USA. Diese und andere Frischprodukte werden sorgfältig im C&C-Markt präsentiert, berichtet man des Weiteren. Durch das Glasfenster ist das breite Produktspektrum von draußen bereits zu sehen.



Der C&C-Markt von Staay setzt bereits seit über 15 Jahren auf ein vielseitiges Produktsortiment von über 600 Frischeprodukten. Seit dem Bezug des Neubaus im letzten Jahr wird die Vielseitigkeit des Sortiments mehr als je zuvor betont, erläutert man.

Das Gebäude ist auf Basis von Kundenwünschen errichtet worden. Man habe dabei besonders auf Licht, Räumlichkeit, deutliche Beschilderung und eine niedrige Wartezeit geachtet. Eine Kaffee-Ecke und eigene Logistikfläche mit Rampen sind auch spezifisch nach den Anforderungen im C&C-Bereich eingerichtet. Diese Maßnahmen habe u.a. zu einem erweiterten Kundenkreis in allen entsprechenden Bereichen geführt. 



Zum Beginn der Steinobstsaison bietet man bewährte Fruchtmarken wie San Carlos, Primor, Menas, King Courgette und Copito. Die Eigenmarken NERO, RijnStar, DULCE, Enjoy en Masia del Pino ergänzen das Angebot. 

Weitere Informationen:
Voor meer informatie:
René Bressers 
Staay-Van Rijn
Rene.Bressers@staay-vanrijn.nl 
+31 (0)773 896 621

Erscheinungsdatum: