Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Kees van den Bosch (Freeland) fährt die Uganda Challenge zu Gunsten von Amref Flying Doctors

Auch in diesem Jahr fährt Kees van den Bosch aus Freeland mit seiner Tochter und seinem Schwiegersohn mit dem Mountainbike durch Afrika: die Uganda Challange 2019. In sieben Tagen werden vom 22. bis 29. Juni 600 Kilometer zu Gunsten von Amref Flying Doctors zurückgelegt. "Es geht uns so viel besser als den Menschen hier in Afrika. Warum geben wir nicht etwas von unserem Reichtum ab und kombinieren dies mit einer schönen Woche!"

Nach der Afrika Classic durch Tansania im Jahr 2016, wo Kees direkt an den Giraffen vorbeigefahren ist, ist jetzt Uganda an der Reihe. Der O&G-Händler (60) freut sich auf die sportliche Herausforderung: "Es sind Strecken von 75 bis 125 Kilometern pro Tag. Ich habe viel trainiert, es sollte auf jeden Fall klappen. Es gab sogar nicht trainierte Radfahrer in Tansania, aber das sollte man in Uganda nicht probieren, denn hier wird mehr benötigt. Die Herausforderung, den Mindest-Sponsor-Betrag von 5.000 Euro pro Teilnehmer einzuholen, schien anfangs größer als erwartet, aber der Betrag wurde inzwischen erreicht. Aber es ist eine gute Sache. Wenn Leute aus dem O&G Sektor mich sponsern möchten, höre ich das gern!"

Amref Flying Doctors setzt sich für eine dauerhafte Verbesserung gut funktionierender Gesundheitssysteme in Afrika ein. Das bedeutet, dass sich Amref Flying Doctors in seinen Programmen auf Themen wie die Ausbildung von medizinischem Personal und die Bekämpfung von Krankheiten wie Malaria und AIDS konzentriert. Aber auch gute Kommunikation, Transport und Information. Und zur Steigerung des Selbstbewusstseins und der Beteiligung benachteiligter Gruppen, der Gesetzgebung und der Bildung.

Klicken Sie hier, um zu sponsern:
https://www.africaclassic.nl/kees-van-den-bosch

Für weitere Informationen:
Kees van den Bosch
Freeland B.V.
Nijbracht 126
7821 CE Emmen - Niederlande
+31 (0)591 670570
+31 (0)6 51406694
kees@freeland.nl
www.freeland.nl

Erscheinungsdatum: