Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Erfolgreichen Weiterentwicklung der Volg-Gruppe wird zur Hauptaufgabe

Philipp Zgraggen wird Mitglied der Geschäftsleitung der fenaco

Philipp Zgraggen (45) wurde von der Verwaltung der fenaco Genossenschaft in die erweiterte Geschäftsleitung der fenaco Genossenschaft gewählt. Er übernimmt am 1. September 2019 die Leitung des Departements Volg-Läden / Tankstellenshops und wird gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsleitung der Volg-Gruppe. Damit tritt Philipp Zgraggen die Nachfolge von Ferdinand Hirsig an, welcher als Divisionsleiter Detail-handel / Energie weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung der fenaco bleibt.

Seit dem 1. September 2018 ist Philipp Zgraggen Leiter Unternehmensentwicklung der Volg-Gruppe. Davor war er während 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Detailhandel im In- und Aus-land tätig. Er lebt im Kanton Aargau, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weiterentwicklung der Volg-Gruppe
"Wir sind überzeugt, dass Philipp Zgraggen mit seinem breiten Fachwissen, seiner langjährigen Erfahrung sowie seiner hohen Sozialkompetenz massgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Volg-Gruppe beitragen wird", sagt Martin Keller, Vorsitzender der Geschäftsleitung der fenaco Genossen-schaft. "Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen Philipp Zgraggen bereits heute viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben."

Quelle: Swisscofel / Fenaco

Erscheinungsdatum: