Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Saba Jean Jacques, SIMEXP

"Weniger ivorische Mangos als im letzten Jahr"

Die Ernte der ivorischen Mangos des Unternehmens Simexp SARL ist geringer als im Vorjahr. „Im Gegensatz zur Saison 2018 haben wir dieses Jahr nicht genug Mangos. Der Grund dafür ist, dass ein Mangobaum, der im letzten Jahr viel Obst produziert hat, im folgenden Jahr nicht die gleiche Menge produzieren kann. Es hängt alles von Mutter Natur ab“, erklärt Saba Jean Jacques. „Die Qualität ist allerdings vorhanden.“ 

Simexp Sarl ist ein Import-Export- und Dienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen exportiert hauptsächlich Mangos, Ananas und Kokosnüsse nach Holland. Die Mangos werden mit dem Flugzeug, meist aber mit dem Schiff transportiert.

Das Unternehmen bietet Mangos verschiedener Sorten an, wie Amélie, Kent und Keith. „Wir werden am 9. April mit der Vermarktung der Sorte Kent beginnen. Im Allgemeinen kann die Kampagne, je nach Klima, anderthalb Monate oder sogar zwei Monate dauern.“ Laut Saba ist die Nachfrage relativ gut.

Für weitere Informationen :
SIMEXP
Saba Jean Jacques
+225 48 17 89 11
simexp_ci@yahoo.fr

Erscheinungsdatum: