Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Türkei: Exporteure von Frischprodukten wollen das Ziel von 1 Milliarde USD erreichen

Der Verband der ägäischen Exporteure von Frischobst und Gemüse erwirtschaftete 2018 insgesamt 831 Millionen US-Dollar (739,1 Millionen Euro). Das für 2019 festgelegte Ziel beträgt 1 Milliarde 50 Millionen USD (933,4 Millionen Euro).

Laut schriftlicher Stellungnahme des Verbandes wurde im Oktober 2018 ein neues 'Members Relations Team' für die Mitglieder eingerichtet. In der Ägäis kommen die Mitglieder aus Izmir, Manisa, Aydin, Usak und Afyon.

Hayrettin Ucak, Leiter der Vereinigung, sagte: "Unser 'Member Relations Team' berät unsere Mitglieder, um effektive Kommunikationskanäle mit dem Ministerium für Land- und Forstwirtschaft, dem Handelsministerium und anderen Institutionen aufzubauen. Dies ist wichtig für die staatlichen Subventionen und den Agrarüberschuss. In der kommenden Zeit werden unsere Berater auch unsere Mitglieder in Denizli, Mugla und Balikesir besuchen."

Der Verband der ägäischen Exporteure von Frischobst und Gemüse erstellt monatlich Branchenberichte und das Mitgliederteam organisiert regelmäßige Treffen in den Produktionsbereichen.

Seit Oktober 2018 besuchte der Verband 253 Exporteure in Izmir, Manisa, Aydin, Usak und Afyon.

Quelle: Haberturk 

Erscheinungsdatum: