Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

VLAM begrüßt Filip Fontaine als neuen geschäftsführenden Direktor

Filip Fontaine wird ab 1. Juli der Geschäftsführer von VLAM, dem flämischen Zentrum für Agro- und Fischereimarketing. Fontaine wird den Job von Frans De Wachter ausführen, der nach einer langen Karriere bei VLAM am 1. Juli 2019 in den Ruhestand geht.


Filip Fontaine

Filip Fontaine (geb. 1967) besetzte nach seinem Studium als Agraringenieur an der KU Leuven verschiedene Jobs im Agrar- und Gartenbausektor. Er begann seine Karriere als Projektmanager und Umweltberater bei Boerenbond. Anschließend arbeitete er kurze Zeit bei Cera, um 1998 als Direktor bei verschiedenen Obst- und Gemüseversteigerungen zu beginnen. Er hat dort einige Fusionen erfolgreich abgeschlossen und war an der Gründung von BelOrta beteiligt. Vor Kurzem hatte er Interim-CEO-Aufgaben bei EIT Food und derzeit bei Lidwina, einem maßgeschneiderten Unternehmen in Kempen.

Filip Fontaine über VLAM: "Ich kenne VLAM seit Ewigkeiten". Die Welt der Lebensmittel und des Marketings war damals viel einfacher. Wir leben nun in einer Zeit, in der sich viele Erkenntnisse ändern. Ernährung ist selbstverständlich geworden, aber auch Gesundheit, Verschwendung, Transparenz und Nachhaltigkeit werden zu einem Teil unserer Ernährung. Der Verbraucher ist voll von Informationen, manchmal korrekt und manchmal nicht. Den Produkten unserer Landwirte, Gärtner und Fischer den Platz zu geben, den sie in diesem Durcheinander verdienen, lecker, vom eigenen Boden, nachhaltig, gesund ... ist eine große Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle."

Für weitere Informationen:
VLAM
www.vlam.be 

Erscheinungsdatum: