Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Chinesische Tiefkühlgemüseindustrie wächst schnell

China ist relativ spät in der Entwicklung seiner tiefgefrorenen Gemüseindustrie im Vergleich mit anderen Industrieländern, aber die Entwicklung verlief sehr schnell. China ist bereits einer der größten Exporteure der Welt für tiefgefrorenes Gemüse. Das liegt hauptsächlich an dem enormen chinesischen Gemüsemarkt und den Produktionsgegenden, die in ganz China verteilt liegen. Es gibt ein großes Entwicklungspotenzial in der Industrie.

„Viele Kunden nehmen an, dass tiefgefrorenes Gemüse nicht die gleichen Nährwerte hat wie frisches Gemüse, aber diese Annahme stimmt nicht. Dank unserer fortschrittlichen Einfriertechnologie gibt es praktisch keinen Unterschied zwischen tiefgefrorenem und frischem Gemüse, wenn es um Farbe, Geruch und Geschmack geht. Und wenn es um die Haltbarkeit geht, hat tiefgefrorenes Gemüse natürlich einen Vorteil gegenüber frischem Gemüse“, sagt Zhang Yanmei von China Tangshanshi Caofeidian Jinghe Food Co., Ltd.

„Unser Betrieb liegt in Tangshan, Hebei. Wir bieten hauptsächlich frischgeschnittenes Gemüse am heimischen Markt und tiefgefrorenes Gemüse auf dem Exportmarkt an. Unsere Exportprodukte beinhalten hauptsächlich die Wurzel von Lotusstücken, Blumenkohl und Brokkoli. Wir vertrauen auf heimische Händler als Vermittler für den Export nach Südkorea und Japan. In Zukunft werden wir, während wir nach und nach unsere Fabrik in Betrieb nehmen, zu direktem Export wechseln. Außerdem hoffen wir auch, dass wir High-End-Exportmärkte wie den europäischen Markt betreten können, während wir kontinuierlich unseren momentanen Marktanteil in Südkorea ausbauen.“

„China ist ein Land mit einem großen Appetit für Gemüse. Die Kundennachfrage nach frischgeschnittenem Gemüse wächst jedes Jahr, vor allem in den letzten Jahren, weil die Kunden nach einem einfachen Lebensmittel suchen, die in ihren schnelllebigen Arbeitsrhythmus und modernen Lebensstil passt. Die wachsende Nachfrage nach frischgeschnittenem Gemüse ist ein Zeichen der schnellwachsenden Konsumkultur.“

Kontakt:
Zhang Yanmei
Tangshanshi Caofeidian Jinghe Food Co., Ltd.
Tel: +86 13911911886 
Mail: 378459273@qq.com 

Erscheinungsdatum: