Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Food Fraud im Fokus

FrischeSeminar für Spezialisten am 2. April 2019 in Bonn

Aktuelles Wissen zum Thema Lebensmittelbetrug – Food Fraud – bei Obst und Gemüse liefert das FrischeSeminar, die Bildungsplattform des Deutschen Fruchthandelsverbandes (DFHV), am 2. April 2019 in Bonn. Neben den Anforderungen zu Food Fraud aus den gängigen Lebensmittelstandards werden auch Strategien zur Vorbeugung und Aufdeckung von Lebensmittelbetrug in den Blick genommen. In Form eines Workshops erarbeiten die Teilnehmer gemeinsam mit dem Referenten Armin Wolf von der Quant Qualitätssicherung in Fulda Handlungsansätze für die betriebliche Praxis.

Das Seminar richtet sich vorrangig an Fach- und Führungskräfte aus dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung, an HACCP-Teamleiter und HACCP-Teammitglieder. Für das DFHV-Seminar in Kooperation mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg erhalten die Teilnehmer eine IHK-Teilnahmebescheinigung. Weitere Informationen sind erhältlich auf der Webseite www.frischeseminar.de. Dort ist auch die Online-Anmeldung möglich. Offizieller Anmeldeschluss ist der 20.3.2019. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl empfiehlt das FrischeSeminar eine rasche Anmeldung.

Rückfragen an:
Susanne König und Lisa Kreutz
Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
Bergweg 6, 53225 Bonn
Tel: 0228 9114530
E-Mail: info@frischeseminar.de
www.frischeseminar.de 

Erscheinungsdatum: