Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

"Der Exportpreis für chinesischen Knoblauch ist aufgrund der hohen Produktqualität stabil"

"Der Preis für chinesischen Knoblauch stieg in verschiedenen Produktionsbereichen unterschiedlich stark an, nachdem das chinesische Frühlingsfest (5. Februar 2019) beendet war. Der Exportpreis für unseren Knoblauch zeigte jedoch keine großen Schwankungen um das Frühlingsfest herum. Das galt nicht nur für Knoblauch, sondern auch für frischen Ingwer", so Herr Liu.

"Wir haben unsere eigenen Knoblauchplantagen sowie kooperative Farmen in Shandong und Anhui. Zu den Produktvarianten gehören normaler weißer und reinweißer Knoblauch. Die Produktqualität ist stabil und wir haben genügend Lagerraum, was bedeutet, dass auch der Exportpreis recht stabil ist. Wir exportieren derzeit hauptsächlich nach Dubai und in andere Märkte des Mittleren Ostens sowie in die Ukraine und nach Südostasien."

"Chinesischer Knoblauch hat einen starken Wettbewerbsvorteil auf dem internationalen Knoblauchmarkt. Dies liegt vor allem daran, dass die Qualität großartig ist und der Knoblauch auch gut aussieht. Zweitens ist das Produktionsvolumen stabil und die Versorgung somit zuverlässig. Die chinesische Knoblauchindustrie befriedigt die Nachfrage von High-End-Märkten, wie beispielsweise die europäischen Märkte."

"Neben Knoblauch verkaufen wir auch frischen Ingwer. Wir exportieren hauptsächlich nach Südostasien und Europa, kleinere Volumen auch nach Südafrika. Wir verkaufen auch Süßkartoffeln, aber dieser Markt ist derzeit trostlos. Wir haben mehr als 10.000 Tonnen Süßkartoffeln für den Einzelhandel gelagert, nachdem wir die Gesamtfläche für den Anbau von Süßkartoffeln erweitert haben und auch das Produktionsvolumen pro Hektar gestiegen ist. Wir hoffen, in den nächsten 2-3 Monaten Käufer in Überseemärkten zu finden, insbesondere in Europa."

Für weitere Informationen:
Herr Liu
Whatsapp: +86 13590026063 
E-Mail: 1360248019@qq.com  
WeChat ID: LQH12LQH 

Erscheinungsdatum: