Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Durch unser Wissen und unsere Erfahrung als Züchter konnten wir unsere Sortiermaschine entwickeln

Eine gute Sortieranlage ist ein wichtiger Bestandteil des Produktionsprozesses. Wenn man eine gute Sortieranlage hat, kann dies ein großer Vorteil für die Produktionsqualität und -effizienz sein. Es gibt bereits eine Reihe von Herstellern von Sortieranlagen, weshalb es schwieriger ist, beim Eintritt in neue Märkte zu konkurrieren. "Eines unserer Ziele ist es, unser Geschäft auf neue Länder auszudehnen und sie mit unseren High-Tech-Maschinen zu beliefern. In einigen Märkten ist der Wettbewerb jedoch zu hoch und der Markt zu klein für den Eintritt neuer Unternehmen. Zum Beispiel gibt es in Europa viele kleine Hersteller, die Sortieranlagen für ihren eigenen Bereich herstellen. Es ist daher sehr schwierig, in diesen Märkten Fuß zu fassen. Deshalb betrachten wir andere Gebiete wie Südafrika und den Nahen Osten, die offener für neue Unternehmen sind. Wir liefern ein Produkt zu einem guten Preis, mit einer Technologie, die derjenigen in Europa entspricht", sagte Hill Zhou von Reemoon Technology Holdings Co. Ltd.


Hill Zhou von Reemoon bei der Fruit Logistica in Berlin

Auf dem chinesischen Markt gibt es auch viele Sortieranlagenhersteller, obwohl Hill Zhou betont, dass Reemoon einen deutlichen Unterschied zu den anderen Sortieranlagenunternehmen in China bietet: "Wir haben nicht als Sortieranlagenhersteller angefangen. Am Anfang haben wir als Orangenzüchter fungiert. Wir hatten unsere eigenen Felder und packten unsere eigenen Orangen. Damals begannen wir auch mit der Entwicklung eigener Verpackungs- und Sortiermaschinen. Wir verstehen daher sehr gut, was Zitrusfirmen suchen, denn auch wir waren vorher Züchter. Am Ende haben wir uns mehr auf die Entwicklung der Sortieranlagen konzentriert und mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung haben wir genau die entwickelt, die wir heute anbieten. Eigentlich bauen wir noch Orangen an - wir haben ein Feld von 200 Hektar Navelorangen. Wir haben unsere Wurzeln nicht verloren, aber unser Hauptgeschäft ist nun auf die Herstellung von Sortieranlagen ausgerichtet."

Reemoon hat seinen Hauptsitz in China. Auf dem chinesischen Markt bestehen die meisten ihrer Kunden aus Zitrus-, Kiwi- und Apfelunternehmen. Sie sind aber auch in anderen Ländern präsent. "Wir haben ein Büro in Südafrika eröffnet und konnten seitdem dort stark expandieren. Darüber hinaus haben wir Vertreter in Spanien, Israel und Ägypten, um auch in diesen Bereichen einen besseren und direkten Service zu bieten. Unser Schwerpunkt liegt auf kleinen und mittelgroßen Unternehmen, aber wir bieten unsere Dienstleistungen auch größeren Unternehmen an. Wir versuchen, jedem Kunden den besten Service zu bieten, um uns wirklich von anderen Unternehmen zu unterscheiden."


Reemoon auf der Fruit Logistica in Berlin

Für weitere Informationen:
Hill Zhou
Reemoon Technology Holdings Co., Ltd.
Email: overseas@reemoon.com.cn      
http://www.reemoon.com/en/  

Erscheinungsdatum: