Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Max Kryeziu - DakaFresh

"Wir wollen die Kette verkürzen und die Lieferung an die Einzelhändler direkt durchführen"

DakaFresh BV ist ein neuer Obst und Gemüse Anbieter mit Sitz in Maasdijk, Niederlande.

Das Unternehmen wird sich 12 Monate im Jahr auf die Lieferung von zwei Schlüsselprodukten, Zitrusfrüchten und Trauben, konzentrieren, aber auch Süßkartoffeln, Speisekartoffeln, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Erdbeeren und andere Produkte werden von dem Unternehmen angeboten. Das Unternehmen hat auch einen Vertrag mit niederländischen Produzenten von Tomaten, Paprika und Auberginen unterzeichnet, um ihre Kunden für die kommende Saison zu beliefern.

Max Kryeziu erklärt, dass die Beschaffungsländer je nach Saison unterschiedlich sind. "Wir sind ein neues Unternehmen, haben aber langjährige Erfahrung im Frischebereich. Wir hoffen, die Bedürfnisse unserer Kunden auf eine andere Weise zu entwickeln. Wir streben eine 12-monatige Versorgung mit unseren Schlüsselprodukten im Jahr 2019 an."

"Wir werden uns auf die Belieferung von Einzelhändlern in Großbritannien und Europa konzentrieren, aber auch den Großhandel und die Dienstleistungsbranche beliefern. Wir haben starke Gärtner, die uns unterstützen, und wir sind sehr serviceorientiert, wir wollen die Kette verkürzen und die Einzelhändler direkt mit den Produkten beliefern, die sie benötigen. Das Unternehmen wird sich darauf konzentrieren, Produkte zusammen mit den Kunden und ihren Bedürfnissen zu entwickeln, anstatt ein Endprodukt zu liefern. Wir möchten unseren Kunden mehr als Dienstleister und Problemlöser bekannt sein und nicht nur ein regulärer Lieferant." 

Einer der wichtigsten Aspekte unserer Politik ist die Nachhaltigkeit, denn die Lieferanten liefern nicht nur die Produkte, sie müssen auch durch ihre Produktion einen Mehrwert für die Gesellschaft schaffen.  "Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sind für uns sehr wichtig, deshalb haben wir auch die Mitgliedschaft in der Amfori- und BSCI-Plattform beantragt", erklärt Max.

Max sagt, dass er mit Kunden in Großbritannien verhandelt, aber Brexit verursacht Probleme, da es unmöglich ist, Verträge abzuschließen, wenn niemand sicher ist, was in einem Monat passieren wird, wenn die Brexit-Frist kommt. "Wir haben bereits mit Lieferanten und Kunden darüber gesprochen, wie wir nach dem Brexit auf dem britischen Markt weitermachen können, aber vorerst ist die Unsicherheit groß."

Entwicklung
"Wir machen auch einige Spargelproben in Italien und Albanien und hoffen, dieses Produkt für die nächste Saison zu ergänzen, wobei wir in diesem Jahr nur auf dem deutschen Markt verkaufen. Wir sehen Albanien als das neue Italien und arbeiten hart daran, dort eine nachhaltigere und sicherere Produktion zu entwickeln."

Für weitere Informationen:
Max Kryeziu
DakaFresh
max@dakafresh.com 
+31 174 25 72 72

Erscheinungsdatum: