Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Rahim und Serdar Deniz, Deniz Fruit:

"Sowohl unser Cash&Carry als auch unsere Exportabteilung zeigen steigenden Trend"

 

Standorte in Rotterdam und Brüssel, eigener Anbau in der Türkei. Das Unternehmen Deniz Fruit aus Rotterdam hat sich in den letzten 38 Jahren einen Namen im internationalen Obst- und Gemüsehandel aufgebaut. Geschäftsführer und Gründer Rahim Deniz leitet das Familienunternehmen, Sohn Serdar ist Verkaufs- und Einkaufsmanager. Dieses Jahr war die Firma erstmals auf der Fruit Logistica als Aussteller vertreten.

"Wir sind stark im türkischen Handel, beziehen aber auch niederländische, spanische und italienische, französische, belgische, griechische und marokkanische Produkte. In der Türkei haben wir eigene Plantagen und eine eigene Packstation. Wir führen das ganze Jahr über türkische Paprikas und in der Saison auch Granatäpfel, Quitten, Sultanatrauben und Santa-Maria-Birnen aus der Türkei", sagt Rahim.


Rahim und Serdar Deniz

Das Unternehmen kann Supermärkte, Großhändler und Restaurants in ganz Europa zu seinen Kunden zählen. "Wir verfügen täglich über eine Verkaufsfläche von 6.000 m², davon 4.500 m² für unsere Cash & Carry-und Exportabteilung. Für uns ist die Cash & Carry-Abteilung nach wie vor sehr wichtig. Viele Kunden verlassen uns hier täglich mit wenigen Paletten im eigenen Bus oder Lastwagen. Außerdem liefern wir selbst jeden Tag in der Region aus", sagt Serdar.

Die Exportbranche des Unternehmens wächst ebenfalls. "Unsere wichtigsten Exportländer sind Deutschland, Belgien, Ungarn, Moldawien, Schweden, Dänemark, Finnland, Rumänien und die Ukraine. Derzeit macht der Export 60% unseres Handels aus", sagt Serdar. Das Handelsunternehmen sucht nach Unterscheidungskraft in der Qualität und Verpackung der Produkte.

"Ab Oktober werden wir auch Snackgurken, Zucchini und Auberginen aus der Türkei anbieten. Diese können direkt aus der Türkei oder aber aus den Niederlanden geliefert werden. Die Möglichkeiten sind bei uns groß", sagt Serdar abschließend. Die Teilnahme an der Fruit Logistica gefiel ihm. "Nächstes Jahr hoffen wir wieder hier zu sein!"

Für weitere Informationen:
Rahim en Serdar Deniz
Deniz Fruit BV
Pelsertstraat 15
3044 CH Rotterdam, Niederlande
Tel: +31 10 4373949
info@denizfruit.nl
www.denizfruit.nl

Erscheinungsdatum: