Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Abschiedsfeier Tony Fissette in Berlin


Am vergangenen Donnerstag, dem 7. Februar, gab T & G Global bekannt, dass Tony Fissette, Direktor von Enzafruit, in den Ruhestand geht. Laut T & G war Tony ein Pionier bei der Einführung des neuseeländischen Hartobstes in Europa, und er setzt sich seit 45 Jahren mit Leidenschaft für T & G Global ein.

Ge Happe, Jan van den Heuvel und Tony Fissette

Um Tony für seine Bemühungen zu danken, wurde am 7. Februar eine Abschiedsparty für ihn im schicken Hotel De Rome in Berlin organisiert. Tonys Familie, Freunde und Geschäftspartner waren alle anwesend und konnten ein viergängiges Abendmenu genießen, bei dem die Äpfel Jazz und Envy wichtige Zutaten waren.

"Tony war der Superstar, der den neuseeländischen Apfel nach Europa brachte. 2012 sprach ich auf der Fruit Logistica mit Tony und er sagte mir, dass ich mir keine Sorgen um Europa machen müsse, weil er es unter Kontrolle habe. Sein Kommunikationsstil mit dem Einzelhandel und seine Leistung waren ebenfalls ausgezeichnet. Vielen Dank für Deine Treue und manchmal etwas freche Herangehensweise", sagte Klaus Jozef Lutz, Direktor der BayWa, während seiner Rede.

Tony mit seiner Frau, Söhnen und Schwiegertöchtern

Gareth Edgecombe, Direktor von T & G, dankte Tony für seinen unaufhaltsamen Charakter und seine Leidenschaft für den Beruf. Im vergangenen Jahr haben Tony und sein Team einen Rekord mit dem Verkauf von 10 Millionen Kisten Jazz-Äpfeln gebrochen. Tony selbst bezeichnete seine 45-jährige Karriere als den besten Job der Welt. Er hatte viel Spaß an seiner Arbeit und dankte allen seinen Verwandten. Im März wird er sich endgültig zurückziehen und seine Freiheit und Familie genießen.

Klaus Jozef Lutz 

Tony wird von Steve Maxwell, dem Geschäftsführer von Worldwide Fruit (einer britischen Tochtergesellschaft von T & G), abgelöst. Steve hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Obstsektor. "Ich bin unglaublich stolz darauf, der Welt die besten Äpfel anbieten zu können. "Wir können eine Vielzahl von Sorten anbieten, darunter Jazz und Envy", sagte Steve. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden das ganze Jahr über ein fantastisches Produkt und einen guten Service bieten zu können.

Gareth Edgecombe und Tony

Steve Maxwell

Tony hat über die Jahre ein hervorragendes Team aufgebaut. Sales & Marketing wird weiterhin von Didier Groven und Finance & Operations von Suzy Janssis geleitet. Beide arbeiten seit vielen Jahren bei Enzafruit Continent.



Für weitere Informationen:
Enzafruit New Zealand Continent
Tongersesteenweg 135
B – 3800 St- Truiden 
info@enzafruit.be 
www.enzafruit.be 
www.jazzapple.eu 

Erscheinungsdatum: