Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Jordan van Leeuwen: "Wir können es nicht erwarten zu beginnen"

Nach der Erweiterung des Zuchtbetriebes für Kirschtomaten investiert Sweet Lions auch in drei Kisten-Kipper

Vor kurzem hat Sweet Lions aus dem niederländischen Grubbenvorst ihren Zuchtbetrieb für Kirschtomaten um 5 Hektar erweitert. Am 11. Dezember wurden die ersten Pflanzen in das Gewächshaus gesetzt. Mittlerweile wurde auch der Maschinenpark erweitert, um die erhöhten Produktionen bewältigen zu können. "Wir können es nicht erwarten, an der neuen Saison zu beginnen", sagt Jordan van Leeuwen.



Zu der neuen Ausrüstung gehören drei neue Kisten-Kipper der Firma 'Burg Machinefabriek'. Ein neuer Kisten-Leerer steht schon vor der neuen Aweta-Sortiermaschine, der zweite bei einer zusätzlichen Abfüll- und Verpackungslinie. Der letzte Kipper wird den alten Kipper, der schon seit zwanzig Jahren im Einsatz ist, ersetzen. Er wird im Februar, kurz vor der Ernte installiert.

Es war nicht schwer für Jordan, sich für den Kipper von 'Burg Machinefabriek' zu entscheiden. "Wir haben uns auch bei anderen Lieferanten informiert aber wir arbeiten so viel wie möglich mit festen Geschäftspartnern zusammen und diese Kipper sind ganz einfach solide Maschinen. Ich sehe sie auch immer häufiger bei Gartenbauern.



An diesen Kisten-Kippern ist neu, dass sie vollständig elektrisch angetrieben werden, so dass keine unhygienischen Hydrauliksysteme in der Maschine verwendet werden. Mit Hilfe des Dosiersystems wird das Produkt vorsichtig von der Kiste zum Förderband transportiert. Dank der automatischen Erkennung eignen sich die Kipper für alle Kisten-Maße und können sie von drei Seiten gefüllt werden.

Für mehr Informationen:
Sweet Lions B.V.
Aartserfweg 6
5971 NR Grubbenvorst
Niederlande
Tel: +31 (0) 77 - 366 28 28 
jordan@sweetlions.nl
www.sweetlions.nl 

Burg Machinefabriek
Weihoek 11
4416 PX Kruiningen
Niederlande
Handy: +31 (0) 6 44 13 38 45
adenood@burgmachinery.com 
www.burgmachinery.com

Erscheinungsdatum: