Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Inge Luimes, ab 1. Februar 2018 Kaufmännische Direktorin Scherpenhuizen

"Mit den Frischepaketen erfüllen wir die zunehmende Nachfrage nach Convenience und Gesundheit"

 

Die Welt bewegt und alles verändert sich. Heutzutage verwenden wir den Begriff "störend", um die Änderungsgeschwindigkeit und die damit verbundene Unsicherheit zu interpretieren. Was bedeutet das eigentlich und was bedeutet das für die Zusammenarbeit, die wir als Scherpenhuizen haben, sowohl vor- als auch rückwärts in der Kette? Was bedeutet die "Mobilität" des Anbaus und des Einzelhändlers / Großhändlers für das Marktangebot von Scherpenhuizen?

"Das bedeutet, klare Entscheidungen zu treffen: langfristige und intensive Beziehungen mit den Anbauern einzugehen und Investitionen zu wagen. Gegenseitige Transparenz wird immer wichtiger." Entscheidungen werden auch beim Aufbau eines nachhaltigen Kundenportfolios immer bedeutungsvoller, in dem Mehrwert immer essentieller wird. Wir setzen das fort, was wir gut können und das ist, den Wünschen des Kundens zu entsprechen: "Nein, kennen wir nicht", sagt Inge Luimes, seit 1. Februar 2018 kaufmännischer Leiter von Scherpenhuizen.

Frischepakete
"Eines der Mehrwertprodukte von Scherpenhuizen sind die Frischverpackungen, denn Convenience liegt im Trend. Vor zwanzig Jahren waren Frischepakete undenkbar und Lebensmittel wurden nur im Supermarkt gekauft, aber die Zeiten ändern sich. Heutzutage stoppen die Picnic-Autos an jeder Ecke. Ein unaufhaltsamer Trend. Mit den Frischeverpackungen erfüllen wir die steigende Nachfrage nach Convenience und Gesundheit", sagt Inge.

Maximale Flexibilität
"Wir haben alles im Haus, um schnell auf Bestellungen aus dem Einzelhandel zu reagieren. Wir haben unsere eigenen Erzeuger, eine neue Packstation, die Logistik und einen eigenen Fuhrpark. In Kombination mit der Innovationskraft unserer Marketingfachleute entsteht eine wunderbare Vielfalt an Frischverpackungen. Natürlich erfordert die Herstellung frischer Verpackungen ein anderes Denken. Täglich werden verschiedene Pakete mit einer großen Mengenvariation bestellt. Es ist eine Herausforderung, am Nachmittag Bestellungen zu erhalten und am Abend zuzustellen. Sie fordert von allen ein Höchstmaß an Flexibilität, aber auch Enthusiasmus und positive Dynamik in einer ruhigeren Winterperiode. Die frischen Packungen werden im Ausland noch nicht so angenommen. Hier liegt unsere nächste Herausforderung."

"Als Vermarkter von Erzeugerbetrieben sind wir stolz, unsere frischen, mit niederländischen Produkten gefüllten Verpackungen präsentieren zu können. Deshalb dürfen wir nicht vergessen, in allen hektischen Zeiten, stolz zu sein auf das niederländische Produkt, auch im Jahr 2019", sagt Inge abschließend.

Bron: www.nature.nl

Erscheinungsdatum: