Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Die Asian Fruit and Vegetable Austellung 2018 begrüßt am ersten Tag eine Vielzahl von Journalisten

Die Asian Fruit and Vegetable Ausstellung 2018 wurde am 21. November 2018 in Shanghai offiziell eröffnet. Die Ausstellungshallen waren am ersten Tag extrem überfüllt. Die Ausstellung war in zwei Fachbereiche unterteilt: Ein Bereich widmete sich Unternehmen, die an Vorernteprozessen wie Gewächshäuser und Landtechnik sowie Landmaschinen arbeiten. Der andere Bereich widmete sich Unternehmen, die an Nachernteprozessen wie dem Handel mit verschiedenen Obst und Gemüse beteiligt sind.

Xander van der Zande von DanDutch sagte, dass es viel mehr Journalisten die Messe besuchten als im letzten Jahr. "Die Zahl der Journalisten, die am ersten Tag der Ausstellung da waren, war deutlich höher als im Vorjahr. Das liegt vielleicht an der Gartenbauausstellung, die gestern hier stattfand. Viele Menschen kombinierten diese beiden Veranstaltungen miteinander und besuchten gleich beide, weil zeitlich gesehen direkt hintereinander langen. Wir haben uns entschieden, an dieser Messe teilzunehmen, weil der chinesische Markt für uns sehr wichtig ist. Wir haben auch eine Niederlassung in Peking. Darüber hinaus sehen wir, dass sich diese Ausstellung schnell entwickelt. In diesem Jahr haben viel mehr Menschen teilgenommen als im vergangenen Jahr."

Xander van der Zande von DanDutch (rechts) vor dem Firmenstand

"Diese Ausstellung ist sehr hilfreich für uns", sagte Li Yong von AgriPlus. "Der große Vorteil dieser Ausstellung ist, dass auch Unternehmer kommen, die sich mit Plantagen, Gewächshäusern und Geräten beschäftigen. Dies erleichtert uns die Kontaktaufnahme mit bestehenden und potenziellen Kunden. Darüber war auch unser Kooperationspartner Grodan da, was die Einführung ihrer Produkte bei unseren Kunden wesentlich erleichtert."

Die Besucherdelegation von AgriPlus vor ihrem Firmenstand, mit Herrn Li Yong in der Mitte

Herr Chang Zhongjie von Hainan Natural Fruit Fragrance Agricultural Development Co., Ltd. sagte: "Es kommen viele Besucher zu unserem Stand. Für sie haben wir einige Proben verschiedener Produkte wie Papaya und Wachsapfel vorbereitet. Das Feedback war überwältigend positiv. Sobald wird die Fruchtstücke auf einen Teller legen, kommen die Besucher und schnappen sie sich. Man kann sagen, dass unsere Frucht von den Besuchern dieser Ausstellung wirklich gut angenommen wird. Wir haben heute sowohl aktuelle als auch potenzielle Kunden getroffen und von beiden ein sehr gutes Feedback erhalten."

Firmenstand von Hainan Natural Fruit Fragrance, mit Herrn Chang Zhongjie auf der rechten Seite

Codema nahm auch an dieser Ausstellung teil. Ihr Stand war extrem überfüllt. Just Roos von Codema sagte: "Unsere Entwicklung in China verläuft gut. Wir prüfen derzeit den nächsten Schritt in unserem Plan, nämlich eine Niederlassung in Peking. Dadurch könnten wir unseren Kunden in China einen noch besseren Service bieten. Diese Ausstellung bietet uns die Möglichkeit, aktuelle chinesische Kunden zu treffen und neue Kunden kennenzulernen. Damit die chinesischen Besucher einen unmittelbaren Eindruck von unseren Projekten bekommen, haben wir ein Werbevideo mit chinesischen Untertiteln erstellt. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu entwickeln und unsere Kunden zufrieden zu stellen."

Besucherdelegation von Codema

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der erste Tag der Ausstellung sehr überlaufen war. Die relevanten Teilnehmer diskutierten verschiedene Themen in verschiedenen Konferenzräumen. So konnten die Besucher nicht nur über die Stände verschiedene Unternehmen kennenlernen, sondern auch mehr über die Branchen von Spezialisten lernen.

Erscheinungsdatum: