Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Weniger Süßkartoffel-Felder in North Carolina
Durch die niedrigen Preise für Süßkartoffeln im Einzelhandel, haben die Bauern in diesem Jahr weniger Süßkartoffeln angepflanzt. "Die Anbaufläche ist insgesamt um 10% zurückgegangen", sagt Steven Ceccarelli von Farm Fresh Produce. Er sagt, dass im letzten Jahr mehr als 100.000 Felder bepflanzt wurden. In diesem Jahr waren es nur 80.000 bis 90.000.
Farm Fresh Produce Ernte vom 11. September, bevor der Regen durch Hurrikane Irma North Carolina erreichte.
Der Preis und die Nachfrage nach Süßkartoffeln sind auf dem Industrie- und Verarbeitungsmarkt allerdings sehr gut. "Deswegen bauen viele Bauern ihre Süßkartoffeln jetzt für den Industrie- und Verarbeitungsmarkt an. Dadurch, dass sie weniger Pestizide benutzen müssen, sind die Input Kosten für die Bauern geringer." Steve zufolge ist das ein weiterer Grund, warum sich die Bauern dafür entscheiden, für den Industrie- und Verarbeitungsmarkt zu produzieren.
Farm Fresh Produce Ernte vom 11. September, bevor der Regen durch Hurrikane Irma North Carolina erreichte.
"Bisher hatten wir hier, in North Carolina, eine ziemlich gute Ernte", sagt er. Er fügt hinzu, dass natürlich alles vom Wetter abhängig ist. Farm Fresh Produce hat letzte Woche mit der Ernte begonnen, musste sie aber wegen des Regens unterbrechen.
"Wir machen uns ein bisschen Sorgen, über die Folgen des Regens, den Hurrikane Irma hier her bringen wird", sagt Steven.
Farm Fresh Produce Ernte vom 11. September, bevor der Regen durch Hurrikane Irma North Carolina erreichte.
North Carolina liegt nicht auf dem direkten Weg des Hurrikanes, könnte aber dennoch von den extremen Wetterbedingungen betroffen sein, da der Durchmesser des Sturms 640 km groß ist.
"Selbst wenn es stark regnen sollte, werden wir gute Produkte ernten, um unsere Kunden, denen wir uns verpflichtet fühlen, die Qualität zu liefern, die sie erwarten", sagt Steven Ceccarelli.