Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Fuji Apfel Hühnerwurst enthält 10 Prozent Äpfel

Wird Fleisch-Frucht Kombination ein neuer Trend?

Im September des letzten Jahres hat Fork in the Road seine Fuji Apfel Hühnerwurst eingeführt. “Die Wurst enthält echte Apfelstücke”, sagt Katherine Ferguson von Fork in the Road. Es gibt eine Mischung von zwei Äpfeln in diesem Produkt: Fuji und Granny Smith. “Wir mochten es, wie die Kombination des süßeren, weicheren Bissens des Fuji Apfels mit dem saureren, festeren Bissen des Granny Smith verschmolzen ist”, erwähnte Ferguson. Es gibt mehr Fuji als Oma Smith in dem Rezept, und deshalb ist Fuji der Hauptname geworden. Die Fuji Apfelsorte wird geröstet, um dem Geschmack mehr Komplexität hinzuzufügen. 



500 Pfund pro Monat
In dem Gewicht setzen Äpfel 10 Prozent des Wurstrezepts zusammen. Zurzeit verkauft Fork in the Road jeden Monat ungefähr 5.000 Pfund, 500 Pfund von Äpfeln in einem durchschnittlichen Monat entsprechend. Äpfel werden von McCain Foods bezogen.

Non-GMO
Feuer geröstete Fuji Apfel Hühnerwürste wurden letzten Herbst auf dem Großhandelsmarkt vorgestellt. “ DasVerbraucherfeedback ist sehr positiv gewesen”, sagte Ferguson. “Es ist eines der Spitzenverkäufe unseres Non-GMO-Projektes nachgeprüfter Feinschmecker-Wurstreihe gewesen. Es hat auch viel positive Rückmeldungen in den sozialen Medien erhalten.”


Für mehr Informationen:

Katherine Ferguson
Fork in the Road
Erscheinungsdatum: