Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Alaskische Bauern starten den letzten Erntelauf

Am Mittwoch, dem 28. September waren Bauern überall im Matanuska Tal, in Alaska, im Endspurt, um ihre letzten Ernten des Jahres einzufahren.Eine der letzten aus dem Boden kommenden Gemüsepflanzen ist die alaskische Karotte. Deshalb waren Gruppen von Pam's Carrots in Palmer auf den Ackern unterwegs, um die letzten der im Boden steckenden orangenen Früchte auszugraben.

“Wir schaffen ungefähr 10 Felder pro Tag”, sagte Brian Bue, der schätzte, dass die letzten Karotten der Farm in den nächsten Wochen von den Feldern eingesammelt werden sollten.


Mit einem heißen, trockenen Juli und nassen, kühlen August, sagten Agronomen, dass Bauern in Alaska eine "etwas bessere Ernte als der Durchschnitt" hervorbringen.

Die Ernteerwartungen waren nicht anders als für die Karotten auf der Bue´s Farm. Erwartungsgemäß sollen ungefähr 400.000 Pfund Karotten vor dem Bodenfrost geerntet werden. In dieser Woche sind es mehr als 12.000 Pfund Karotten am Tag.

“Es gibt viele Jahre, in denen wir uns zu dieser Zeit des Jahres mit Bodenfrost befassen, aber es war die letzten drei oder vier Jahre warm”, sagte Bue.

Die frischen Alaska Karotten würden den Winter nicht überstehen, aber Blue sagt, dass die Nachfrage wahrscheinlich den Ertrag der 2016-Ernte überschreiten wird.

Quelle: ktuu.com
Erscheinungsdatum: