Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Honeybear wird Apfelsorten bei der PMA Ausstellung vorstellen

Das langjährige PMA Mitglied Honeybear wird bei der diesjährigen PMA Ausstellung seine zwei neuen Apfelsorten - RiverBelle und Pazazz - vorstellen. Das Unternehmen nimmt seit fast 20 Jahren an der Ausstellung teil. Don Roper, Vizepräsident von Verkauf & Marketing liebt die Ausstellung, weil sie es ermöglicht, die besten Angebote des Unternehmens vorzustellen.

"Wir mögen die PMA Fresh Summit wirklich gerne, weil sie uns die Chance ermöglicht, zu zeigen, dass wir führend im Bereich der Entwicklung von neuen Apfelsorten sind. Unser Unternehmen war vor 20 Jahren mit der Kommerzialisierung des Honeycrisp in Washington beauftragt und wir bringen weiterhin neue Apfelsorten und Geschäftsideen auf den Markt. Diese wollen wir bei der Fresh Summit mit langjährigen Einzelhandelspartnern teilen.



Auf der Produktionsseite wird Honeybear über neue Sorten, die zurzeit in Arbeit sind, sprechen und auch über neue Sorten, die sie in den letzten zwei Jahren kommerzialisiert haben: RiverBelle (eine regionale und frühe Sorte im oberen Teil des mittleren Westens) und die regional angebaute, aber national vertriebene Sorte Pazazz.

"Pazazz ist eine Sorte, die in den USA und Kanada sehr beliebt ist," sagte Roper. Sie wird zurzeit in Washington, Minnesota, New York und Nova Scotia angebaut. "Indem wir die Pazazz regional anbauen, können wir der starken Nachfrage der Einzelhändler nachkommen - großartiges lokal angebautes Obst von ortsansässigen Bauern anbieten und dabei helfen, den CO2-Fußabdruck, der bei der Belieferung der Märkte entsteht, klein zu halten. Wir verkürzen den Weg zum Markt, produzieren ein "Wow" Produkt und jeder profitiert davon."



Pazazz und RiverBelle sind offene Honeycrisp Kreuzungen. Beide haben die gleiche knackige Konsistenz eines klassischen Honeycrisp, haben jedoch einen noch dynamischeren Geschmack. Um die Einführung der neuen Sorten zu unterstützen, hat Honeybear neue Verpackungen und Promokampagnen entwickelt, die dabei helfen sollen, dem Kunden eine Geschichte zu erzählen. "Von unserer neusten Verpackung in Säcken bis hin zu Ausstellungskartons in Supermärkten versichern wir uns davon, dass wir die richtige Verpackung für die Merchandise-Strategie unserer Einzelhandelspartner finden," fügt Roper hinzu. "Wir wollen jedem Einzelhändler ein abgerundetes, einflussreiches Programm liefern."

Neben den neuen Verpackungsmöglichkeiten, wird Honeybear auch zur Verfügung stehen, um ihre verbesserten agronomischen Tätigkeiten und die Vorteile ihres TruEarthTM Wachstums- protokoll zu diskutieren, das sie in der vergangenen Saison im mittleren Westen eingeführt haben. Das Protokol ist darauf ausgelegt, das Land zu schützen, die Biodiversität auf den Plantagen aufrecht zu erhalten und außerdem nachhaltige lokale Farmen zu fördern und somit den Kunden zu garantieren, das sie das sicherste Obst, das in der Region geliefert werden kann, erhalten.

Pazazz und RiverBelle haben fast neun Jahre gebraucht, um auf den Markt zu kommen. "Man entdeckt nicht am ersten Tag einen Apfel und bringt ihn am zweiten Tag auf den Markt," so Roper. "Es ist wirklich komplex und zweitaufwendig neue Apfelsorten zu entwickeln und noch dazu muss man auf jedes Detail achten. Um erfolgreich bei der Einführung einer neuen Sorte zu sein, braucht man starke Partnerschaften während des gesamten Verfahrens. Das zeigte uns auch die Reaktion der Kunden auf den Geschmack und die Konsistenz im Test - man muss wirklich eine gute Sorte haben, um einen Unterschied zu machen.



"Es gibt fast 20 Sorten, die kommerzialisiert wurden oder die innerhalb der letzten fünf Jahre kurz davor standen. Viele wird es schon in 10 Jahren nicht mehr geben. Eine neue Sorte kann heute nicht einfach nur ein wenig besser sein, es muss eine fantastische Sorte sein - der Kunde weiß das und sie werden nur die richtig guten Äpfel kaufen und sich nicht mit durchschnittlichen Sorten zufrieden geben."

Pzazz und RiverBelle werden zurzeit auch in Honeybears südlichen Anbauregionen getestet, wo der Pazazz potentiell bald angebaut werden könnte, um die steigende Nachfrage nach der Sorte decken zu können."

Besuchen Sie Honeybear am Stand #1249 bei der PMA Fresh Summit.

Für weitere Informationen:
Erscheinungsdatum: