Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Holländische Paprikasaison langsam aber sicher begonnen

"Noch zwei Wochen Konkurrenz von der spanischen Paprika"

Die holländische Paprikasaison 2016 hat in den letzten Wochen langsam aber sicher angefangen. Harvest House verfügt über gute 400 Hektar Tomatenpaprika und noch einige Hektar Spitzpaprika in allen Größen. "In den nächsten zwei Wochen werden kleine Mengen Tomatenpaprikas geerntet. Die Spitzpaprikasorten kommen in Kw 15/16 auf den Markt", berichtet Marco Bergman. 


 
"Qualitativ sieht das holländische Produkt wieder mal gut aus. Erwartungsgemäß muss noch zwei Wochen mit der spanischen Paprika konkurriert werden. Danach wird der größte Teil des spanischen Produktes nicht mehr lieferbar sein. Wir sehen, daß bereits einige Händler aus England, Deutschland, Holland und Skandinavien auf die holländische Paprika umgestellt haben. Die Nachfrage nach und der Preis von der holländischen Paprika ist vergleichbar mit letztem Jahr", endet Marco. 
 
Für mehr Information:

Marco Bergman
Harvest House
Tel:+31 (0) 1 74 519 291
[email protected]
www.harvesthouse.nl
Erscheinungsdatum: