Geke van der Ven-Gaakeer und Isabelle Eijgel
Speziell für den deutschen Markt hat man mit Gewächshausgemüse, mit Tomaten in der Hauptrolle, angefangen. "Es gab schon ein schönes Angebot von Tomaten in den Regalen, aber eine eindeutige Strategie betreffend der Ausstrahlung war nicht zu sehen. Die qualitative Ausstrahlung fällt dem zum Opfer. Mit dem Gourmet Mix können die Pick&Mix Tomaten einfacher neben den Fleischtomaten präsentiert werden", erzählt Geke. Das Sortiment kann man mit Peperoni, Paprikas und anderem Saisongemüse erweitern.
Der Gourmet Mix besteht aus Verpackungen von 1,5 bis 2 kg Fruchtgemüse. "Ein kundenspezifisches Sortiment kann hiermit mühelos zusammengestellt werden und vereinfacht die Erweiterung dessen. Abnehmer können das Sortiment im Laufe der Saison selbst anpassen mit einer einförmigen Ausstrahlung."
"Auf weniger Quadratmetern können mehr Produktsorten präsentiert werden. Die jetztige Verpackung nimmt nämlich nur ein Viertel der Standardverpackung ein. Hierdurch bekommen die Kartons eine gute Vorlaufzeit im Laden oder Grosshandel und kann man dem Kunden eine bessere Qualitätsgarantie bieten", endet Geke.
Für mehr Information:
The Greenery
Geke van der Ven-Gaakeer
Tel: 0180 657 612
[email protected]
www.thegreenery.com