Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

"US Forschung: Drohnen entdecken Kartoffelkrankheiten "früh und genau"

Ein Forschungsprojekt, welches durch die Idaho State Universitätund vom Assistenz-Geowissenschaftsprofessorin Donna Delparte durchgeführt wird,offenbart, dass Getreidekrankheiten in Kartoffelfeldern früh und genau durchdie Verwendung von Drohnen entdeckt werden können.

Die Capita Press berichtete, dass Forscherhochtechnologische Kameras auf Drohnen befestigt haben, die auf 60 Metern Höheüber Kartoffelfeldern fliegen, und im Stande gewesen sind, individuelle krankeund belastete Pflanzen zu entdecken.

Pflanzenpathologin Louise-Marie Dandurand der Universitätvon Idaho war auch im Stande, mit fortgeschrittenen Sensoren zwischenBeschwerden zu differenzieren.

Delparte sagt, dass ihre Gruppe jetzt an einer Möglichkeitarbeitet, die Forschung von Dandurand zu automatisieren, um die Krankheitenschneller zu identifizieren.

Das Projekt von Delparte hat 2014 angefangen und wurde vomUSA-Landwirtschaftsministerium und Idahos Globaler Unternehmerischer Missiondes Handelsministeriums gefördert. J. R. Simplot Co. half Delparte ebenfalls mitBodenanalyse, Getreidegutachten und der Erzeugereinberufung.

Quelle: ktvb.com

Erscheinungsdatum: