Das Konzept ist unter dem Namen Easy Chef entwickelt und es besteht aus einer chinesischen, italienischen, mexikanischen und holländischen Variante. Die Mahlzeiten haben alle Zutaten für eine vollwertige Mahlzeit und natürlich dürfen darin die 200g frisches Gemüse nicht fehlen. Bei der Entwicklung wurde den Richtlinien einer gesunden Mahlzeit gefolgt und keine künstlichen Zusatzstoffe gebraucht. Selbstverständlich hat man auch den Geschmack und eine anziehende Verpackung, in der das Produkt gut sichtbar ist, als wichtige Punkte bei der Entwicklung berücksichtigt. Hierdurch sind vier fantastische Mahlzeiten entstanden, die in einer Blocktüte präsentiert werden.
Heemskerk richtet sich auf Nahrungsentwicklung, aber behält auch demographische Entwicklungen im Auge. Die zunehmenden Einpersonenhaushalte und die Überalterung sind Themen, auf die das Rijnsburgische Unternehmen sich bei ihrer Produktentwicklung richtet.
Kundenbetreuer Frank Zuydervliet und Mark de Vries in der Küche van Heemskerk
Obwohl der Betrieb ursprünglich auf das Schneiden, Waschen und Verpacken von Gemüse gerichtet war, liegt der Fokus gegenwärtig immer mehr auf die Lieferung nutzerfreundlicher Produkte und Konzepten für Handelsunternehmen und Fastfoodservice. Seit 2007 werden in Rijnsburg Mahlzeitsalate produziert und verfünffachte das Unternehmen in diesem Jahr seine High Care Räumlichkeiten, in der auch Mahlzeiten und Minisalate hergestellt werden. Seit diesem Jahr ist geschnittenes Obst auch Teil des Produktportfolios.
www.wheemskerk.nl