„Am 1. Juli hat der Vorstand von S.F.T beschlossen, dass wir ein Teil von OP werden sollten. Die Vereinbarung wird eine sehr große Veränderung für die Vermarktung organischen Äpfeln mit sich bringen, auf dem italienischen sowie dem internationalen Markt. Die gesamte Produktion, das heißt 4.000 Tonnen, werden unter der Almaverde Bio Marke verkauft“, erklärt der Geschäftsführer Ilenio Bastoni (Foto).
„Die Vereinbarung wird auch zur Rationalisierung von Kosten führen, auch dank der Zusammenarbeit bei Käufen, Logistik und Dienstleistungen. Am meisten wird es uns auf dem organischen Markt stärken und die Ergebnisse der Mitglieder stärken. Zusätzlich wird es uns auch wettbewerbsfähiger auf den internationalen Märkten machen, hauptsächlich dem Nahen Osten, den südlichen Mittelmeerländern, Asien und Südamerika.“
„Dieses System ist auch auf andere Gebiete und Produkte anwendbar. Wir behalten die starke Identität der Firma und die Verbindung mit der Gegend, dank der direkten Beziehung zwischen der Struktur und den Mitgliedern sowie durch den Erwerb der Vorteile von großartigen innovativen Projekten.“
Von links: S.F.T. Präsident Mauro Coser und Geschäftsführer Armando Paoli.SFT Manager Armando Paoli stimmt den gemeinsamen Zielen zu: „Wir sind ein Teil von Apofruit geworden, weil es eine Wachstumschance für unsere Produkte und Geschäftspartner ist. Die Entwicklung auf den aufsteigenden Märkten und Markenpolitik erfordert von uns, zusammenzuarbeiten und Strategien zu benutzen, ohne die es schwierig wäre, unsere Ziele zu