Subway holt die Avocado auf’s Sub
Mit seinen frisch zubereiteten Produkten stellt Subway eine große Auswahl für alle bereit, die sich bewusst ernähren und dennoch nicht auf schnelle Mahlzeiten verzichten möchten. Ganz neu ist diesen Sommer auch Avocado in allen Subway Restaurants in ganz Deutschland erhältlich. Für wenige Wochen können Genießer Avocado ganz nach Geschmack zu jedem Sub, Wrap oder Salat bestellen.
Frische Auswahl bei Subway weiter verstärken
Mit der zeitlich begrenzten Einführung des Avocado Add-Ons kommt Subway dem Wunsch vieler ernährungsbewusster Fast Food Fans nach, die schon lange auf das beliebte Trend-Lebensmittel warten. Außerdem kann der Sandwich-Experte sein Produktsortiment vorübergehend um eine zusätzliche Alternative erweitern. Mit über zwei Millionen Kombinationsmöglichkeiten bietet Subway seinen Gästen bereits durch sein dauerhaftes Produktsortiment eine große Auswahl. Dank Avocado haben Sandwich-Fans nun noch mehr Möglichkeiten, aus vielen Zutaten zu wählen und ihre Bestellung noch individueller zu gestalten. „Mit der Avocado möchten wir unseren Gästen nicht nur ganz neue Geschmacksmomente bescheren, sondern ihnen gleichzeitig ein weiteres gutes Nahrungsmittel bieten.“ sagt Gordon Faehnrich, Head of Marketing für Subway in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg.
Avocado – der exotische Allrounder
Die Avocado ist vor allem für ihren hohen Nährstoff- und Vitamingehalt bekannt. Im Vergleich zu vielen anderen Obst- und Gemüsesorten enthält die Avocado zwar auch mehr Fett, davon aber überwiegend ungesättigte Fettsäuren. „Diese wirken sich positiv auf den Cholesterinspiegel aus und können zur Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen beitragen“, weiß Ernährungswissenschaftlerin Jana Schüßler. Außerdem ist die Frucht gut für Augen, Haut und Immunsystem. „Die Avocado hat zudem einen hohen Gehalt an Vitamin B6, das für den Fett- und Eiweißstoffwechsel wichtig ist“, so Schüßler. „Besonders vorteilhaft ist hierbei die Kombination mit anderen guten Zutaten wie Hähnchenbrust, Tomate oder Paprika.“
Quelle: www.franchisedirekt.com