Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Verdächtige Avocado im Gemüseregal löst Polizeieinsatz aus

Am Montag, 11.06.2018, gegen 18.45 Uhr, entdeckte eine 33-Jährige aus Fürstenfeldbruck im Gemüseregal eines Discounters in Ludwigsvorstadt eine Avocado, aus welchem ein Draht herausragte.

Der Dame kam die Sache komisch vor und sie verständigte daraufhin die Polizei. Aufgrund des geschilderten Sachverhalts wurde zunächst davon ausgegangen, dass es sich bei dem verdächtigen Gegenstand um eine Sprengvorrichtung handeln könnte.



Kurz nach dem Eintreffen der Polizeibeamten war jedoch schnell klar erkennbar, dass es sich um eine ungefährliche Avocado handelt, in die ein Draht gesteckt worden war.

Aufgrund der eindeutig gefahrlosen Zuordnung der Avocado, wurde diese auf die Polizeiinspektion 14 (Westend) gebracht. Dort wurde sie aufgeschnitten und abschließend noch einmal in Augenschein genommen.

Auch im Inneren der Avocado konnten keine abnormalen Fremdkörper aufgefunden werden. Die Avocado wurde im Anschluss entsorgt.

Quelle: Polizei Bayern
Erscheinungsdatum: