Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Eucofel ernennt neuen Präsidenten

Der Europäische Obst- und Gemüsehandelsverband der EU, Eucofel, hat seine Generalversammlung 2017 in Brüssel abgehalten und den Fepex-Kandidaten Juan Marín zum neuen Präsidenten und Witold Boguta (Präsident des Nationalen Verbandes der Produzenten und Exporteure von Polen) und dem Griechen George Frangistas (Präsident des Nationalen Verbandes der Produzenten-Exporteure Griechenlands) zu Vizepräsidenten gewählt. Der Franzose Laurent Bergé (Präsident des nationalen Verbandes der Tomaten- und Gurkenhersteller aus Frankreich) und der Spanier Antonio Muñoz (Intercitrus und CGC) sind ebenfalls Vizepräsidenten.

Juan Marín ist ein bekannter Fachmann im spanischen Obst- und Gemüsesektor, der seine Karriere sowohl in der Produktion als auch im Export entwickelt hat. Er ist derzeit der Direktor von Campo de Lorca, einem führenden Unternehmen in der Produktion und Vermarktung von Brokkoli und Blumenkohl. Marín ist auch Präsident der Vereinigung der Produzenten und Exporteure von Obst und Gemüse der Region Murcia (Proexport) und Mitglied der Regierungskommission von Fepex.

Juan Marín ersetzt Jorge Brotons Campillo, der diese Position seit 2013 hatte, als Eucofel neu gegründet wurde. "Es ist eine Ehre europäische Gartenbaubetriebe zu vertreten", sagte Juan Marín nach der Ernennung und fügte hinzu, dass "wir ab jetzt gemeinsam folgende Ziele verfolgen werden: Schutz und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der Produktion und des Exports von Obst und Gemüse, die Verteidigung des freien Wettbewerbs im EU-Binnenmarkt und die Öffnung der Märkte in Drittländern."


Quelle: fepex.es
Erscheinungsdatum: