Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Indien:

Minister fordert Unterstützung nach 11.400 Selbstmorden unter Landwirten im Jahr 2016

Union Landwirtschaftsminister Radha Mohan Singh schilderte Ende Juli, dass im Jahr 2016 mindestens 11.400 Landwirte in Indien Selbstmord begangen hätten.

"Laut der Daten für das Jahr 2016, des National Crime Records Bureau, die noch veröffentlicht werden sollen, haben 11.400 Landwirte Selbstmord begangen. Im Jahr 2015 betrug die Zahl 12.602", antwortete er nach einer Diskussion in der Lok Sabha auf die Agrarkrise.

Er sagte, dass die Suizide der Landwirte nur durch die Erhöhung ihres Einkommens überprüft werden könnten. Die Regierung hat die notwendigen Schritte unternommen, einschließlich einer Erhöhung der Zulagen für den Agrarsektor.

Früher verurteilte das Kongressmitglied Jyotiraditya Scindia die Regierung, da sie es nicht schafften, den Landwirten lukrative Preise zu gewähren.

Quelle: newindianexpress.com
Erscheinungsdatum: