Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Klage behauptet, dass Veggie Straws überhaupt kein Gemüse enthalten würden

Die Hersteller von Garden Veggie Straws wurden von zwei Kunden angeklagt, die meinen, dass die Verpackung und die Werbung der Marke sie hat glauben lassen, dass diese Veggie Straws Gemüse enthalten würden. Den Kunden zufolge würde dies nicht der Wahrheit entsprechen. Laut New York Post, haben zwei Männer eine potenzielle Sammelklagegegen die Hain Celestial Group, welche die Garden Veggie Straws produziert, eingereicht.



Die Verpackungen beinhalten Fotos von Spinatblättern, Tomaten und Kartoffeln. Die Kläger sagen, dass die Veggie-Strohhalme "keine der wirklich kraftvollen dargestellten Gemüse enthalten''. Ebenfalls behaupten sie, dass das Unternehmen Menschen verführt, die versuchen, gesunde Lebensmittel und Snacks aufzusuchen. Die Zutatenliste von Veggie Straws listet Kartoffelmehl, Kartoffelstärke, Maisstärke, Tomatenmark und Spinatpulver auf.

"Obwohl die Vermarktung und die Etikettierung der Garden Veggie Straws ganze Tomaten, Spinatblätter und Kartoffeln abbildet und gesondert behauptet, dass das Gemüse 'im Garten angebaut wurde' und 'reif' sei, sind diese nicht in Veggie Straws vorhanden." behauptete die Klage.


Quelle: thedailymeal.com
Erscheinungsdatum: